Intel Skylake: Integrierte Grafikeinheit mit Unterstützung für DirectX 12

AW: Intel Skylake: Integrierte Grafikeinheit mit Unterstützung für DirectX 12

Sry das ich legasteniker bin und meine feler nicht seh... Dafür kann ichja nix... Und rechdschreubprog am handy dauert tippn jare...
Und was interesirt mich der verbrauch? Leistung will ich iner cpu...
Und zum rendern...nuja wers brauch, ich ned

Ich entzieh mich aus der diskusion weil jeder hat seine meinung... Ich pers9nlich hab für die igpu keine verwendung ubd erachte sie somit auch als sinfrei...
Die vorteile von igpu, abgesen von fals die graka verreckt, nutztn aber auch die wenigsten...

Zuletzt bearbeitet:

Sry das ich legasteniker bin und meine feler nicht seh... Dafür kann ichja nix... Und rechdschreubprog am handy dauert tippn jare...
Und was interesirt mich der verbrauch? Leistung will ich iner cpu...
Und zum rendern...nuja wers brauch, ich ned
Ich betreue selbst Kinder mit Legasthenie.
Legasthenie ist weder eine Ausrede für Uneinsichtigkeit bzw. andere nicht zu verstehen, noch für überhaupt keine Rechtschreibkontrolle. Alle meine Schüler haben gegen Ende kaum noch Fehler gemacht. Zumal dir Tools ja sofort anzeigen wo du Fehler machst.
Ich entzieh mich aus der diskusion weil jeder hat seine meinung... Ich pers9nlich hab für die igpu keine verwendung
dann schreib nicht: braucht NIEMAND
ubd erachte sie somit auch als sinfrei...
Die vorteile von igpu, abgesen von fals die graka verreckt, nutztn aber auch die wenigsten...
du ignorierst einfach gleich mal wieder die hundert anderen Vorteile die ich dir gezeigt habe. Es geht nicht um GPU Ausfall, oder Rendering, es gibt HUNDERTE Anwendungsmöglichkeiten für die iGPU und du willst mitdiskutieren obwohl du dich nichtmal informierst.

Die neuen Features der iGPUś sind doch toll?
Mit Quicksync bin ich fast so schnell beim rendern wie mit Cuda bei 1/10 des Energiekonsums.
Also da ist es willkommen das Intel das noch verbessern will .
Und auch Dx12 soll ja für die Effizienz ein ernst zu nehmendes Kapitel werden.

Die neuen Features der iGPUś sind doch toll?
Mit Quicksync bin ich fast so schnell beim rendern wie mit Cuda bei 1/10 des Energiekonsums.
Also da ist es willkommen das Intel das noch verbessern will .
Und auch Dx12 soll ja für die Effizienz ein ernst zu nehmendes Kapitel werden.
jepp wie gesagt abgesehen von Rendering und Co ist die iGPU eine Bereicherung: sie steckt ja jetzt in 80% der ausgelieferten Spiele-PCs, wenn Spielehersteller mal standardmäßig KI und Physik auf die OpenCL Fähigen iGPUs auslagern ist ein nicht unerheblicher Performancesprung (und sogar bessere KI, Physik) zu erwarten.

Zurück