• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Quad CPU Q9450 oder Q9550

djnoob

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, bin dringend auf der suche nach einem Intel Quad Prozzi. Am liebsten hätte ich gern ein Q9450 oder ein Q9550.

Also wer was hat, soll sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad CPU + Ram Speicher

Was für RAM?
DDR2 oder 3?

4GB Corsair Dominator hätt ich anzubieten (DDR2)

Hej hatte jetzt leider nicht viel Zeit aber ich hab mal nen CPU-Z Screen gemacht. Mainboard ist leider alt, deswegen nicht ddr2 1066. Aber müsste mal auch bei den JEDECs sehen, dass es funktionieren sollte ;)

Also laut bezeichnung meine ich wären es diese (sehen auch so aus):
Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5DF) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Und in der Bildergallerie da sieht man auch, dass es der RAM ist:
Corsair TWIN2X-4096-8500C5: Test des günstigen und beliebten DDR2-Arbeitspeichers - Corsair TWIN2X-4096-8500C5, Test, RAM, Arbeitsspeicher, Hauptspeicher

Preisvorstellung liegt so bei 85€ (VB)

MfG zcei

Hoppla: scrreen vergessen, nicht übel nehmen bitte ;)

hätte ein Asus Crosshair II Formula mit AMD 955 BE und 4GB 1150ger OCZ Ram (DDR2)!
Das Asus ist originalverpackt und ungeöffnet, sowie einmal angetestete OCZ Reaper!
Der CPU ist gebraucht!

Was sagste dazu?

Bitte Preisvorstellungen mit reinschreiben, kann nicht jeden fragen, was er dafür haben will. Ist das denn so schwer?
Ausserdem suche ich kein Board, sondern nur günstige gute Speicher und min ein Q9550 eventuell auch Tausch gegen mein E8400.

Hey, schöne Rams, aber da warte ich noch bis bissel. zuerst brauche ich dringend eine CPU.

Wer hat, kann auch ein Q9450 anbieten.

Zurück