• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Pentium E6300 E5300 E2180 E2140 (pretested@dice)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die CPU´s verkaufst, dann dürfen andere damit benchen;) Verboten ist nur, wenn du jemanden die CPU´s zum benchen gibst und dann wieder in deinen Besitz nimmst:D
Ob du mehr bekommst, glaube ich nicht, aber als Gesamtpaket wäre es durchaus interssant, da hättest du glatt einen Interessenten:D

ok aber ich muss meine Scores deswegen ja nicht rausnehm oder?

k was wär dir persönlich der spass denn wert? :)

Nö, die musst du nicht rausnehmen:D Wir unterhalten uns noch mal am WE über die CPU´s, muss erst noch schauen, ob ich die alle brauche:D

schreib mir dann einfach ne PN ;)

so hab aber immer noch keine Wertschätzung bekommen, jmd ne Idee was man dafür verlangen kann? In der Bucht zB oder hier mit % für PCGHx-HwBotler?

Hmmm, keine Ahnung ...
Für mich sinds 20-30€ CPUs ... vielleicht gibs bei den Benchern mehr ...

Der E6300 könnt mich aber interessiern, da ich mein C2Q9550 abgegeben hab und jetzt mit nem Pentium4 bringt die Kiste nicht mehr wirklich Spass ....

Hmmm, keine Ahnung ...
Für mich sinds 20-30€ CPUs ... vielleicht gibs bei den Benchern mehr ...

Der E6300 könnt mich aber interessiern, da ich mein C2Q9550 abgegeben hab und jetzt mit nem Pentium4 bringt die Kiste nicht mehr wirklich Spass ....

20-30 Euro pro CPU-ganz klar nein, nie im leben.Der E5300 etwa 22, der E6300 etwa 22 und die Pentum 2xxx pro Stück etwa 15;)
Und das als inklusiv Preise, also 18 Euro für den 5300/6300 und 11 für die 2xxx.
Und OC Granaten sind es ebenfalls nicht, habs mir gerade angeschaut, das bringt preislich 0.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück