Intel Notebook Modding-Meisterschaft: Bilder der Mods

Geile Teile:daumen:

Weiß irgend jemand was das für chassis sind??
War da irgend ein Standard vorgeschrieben.

mir persönlich gefällt das erste am besten :sabber: .. geile combe der farben hamma design ... i-wie unbeschreiblich:ugly: kp was ich sagen soll ich würds sofort mitnehmen

Sorry, aber ich hab' eine offtopic Frage. Wir wollten morgen zur CeBit und haben Fachbesuchertickets/Kombitickets, können wir mit diesen von Köln aus nach Hannover mit dem ICE fahren oder geht das nicht? Danke im Voraus.

Das erste Notebook hat auch was. Von der Optic her echt nicht schlecht, auch wenn mir diese Formkram nicht so zusagt.
Am liebsten gefällt mir der Phönix. Ich steh total auf sowas. Der Modder hätte auch gern ein Drache (Symbol für Kraft) machen können, bzw. den Phönix mehr in Scene setzen können, meiner meinung nach.

Also mir gefällt das silberne mit der blauen beleuchtung schlicht aber doch irgendwie edel, das mit dem Phönix sieht auch ganz gut aus.

Der Tank ist natürlich ein Leckerbissen, aber etwas unhandlich :D Das orange-schwarze gefiel mir auch ganz gut, der Phönix spricht mich persönlich weniger an.

Geile Mods sinds schon, viele davon würden sich auch sicher gut verkaufen. Damit würde man sicher viele neidische Blicke auf sich ziehen ;)

Den Tank finde ich aber etwas... komisch...
Der hat mit einem "Notebook" leider nicht mehr viel gemeinsam. Das wäre da eher ein Fall für einen "normalen" Computer Mod, denn Platz hat der innen sicher mehr als genug ;)

Zurück