Intel MHD 4500 - Spieleliste

Raptor-Gaming

PCGH-Community-Veteran(in)
Abend zusammen,
seit ich meinen großen Rechner verkauft habe und nur noch einen Notebook besitze, habe ich auf einmal einen Drang wieder mal was zu spielen.

Das Lustige an der Sache ist, dass ich mir extra ein Laptop geholt habe, wo eine schwache GraKa drin ist, um die Akkulaufzeit zu verbessern.

Naja, es ist halt alles halb so schlimm, nur habe ich noch Vista drauf und eine Intel GraKa. Mir ist bewusst, dass ich damit auch keine große Sprünge machen kann und werde hier nicht sagen, dass ich unbedingt Crysis zocken möchte.

Deshalb würde mich interessieren, welche Spiele bei mir unter diesen Bedingungen laufen würden ?

Folgende Spiele kommen für mich in Frage, weil ich abends total müde und überlastet bin, deshalb ist ein Shooter wie UT04 oder 3 im Netz nicht mehr drin.

- Paraworld
- Loki
- Diablo
- Civilization
- NFSU 1/2
- Sacred 1/2
- Morrowind

auf jeden Fall hätte ich Bock auf Rollenspiele und Strategie, weil ich mich mit angehenden 20 leider irgendwie nicht mehr so jung fühle, um jetzt bei extrem schnellen Spielen mit anderen mitzuhalten (vor 6 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich sowas sage :()

Danke im Voraus

Naja ist alles eine glaubens Frage ^^ Ich konnte mit meinem 600€ Aldi Notebook GTA 4 flüssig spielen :ugly: Ich würde jez nichts ganz Grafikhochansprüchiges kaufen.
Sowas wie Warcraft 3 oder so

Ist mir klar, dass ich weder Starcraft 2 noch sonst was zocken kann.

Diablo 3 wäre aber drin.

Sacred 2 und Loke interessieren mich im Moment sehr, vor allem Sacred 2

Ist das ein MMORG ? Und wenn ich das falsch geschrieben habe ein RPG oder auf deutsch Rollenspiel ?
Die wirst du wohl mit guter Internet Verbindung und Details auf mit. spielen können.
Da das aber halt ein Laptop ist kann man das nicht genau sagen ;)

Sacred 2 und Loki sind einfache Rollenspiele, also RPG MMORPG ist für mich nicht mehr drin, keine Zeit für sowas.

Zurück