Intel I7 Übertaktung
Hi bin neu hier und habe mir gerade mit sehr viel vertrauen zu PCGH nen I7920 + das Msi X58 Pro-E + das trippel Kit von OCZ welches von PCGH vorgeschlagen wurde zumindest denke ich das das der is mit cl7 Platinum Ed. (Hardwareversand hatte andere Überschrift) bestellt.
Ich weis das das bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, deswegen möchte ich nur nach nem ordentlichem Tread fragen der mir weiterhelfen kann und mit dessem Hilfe ich an eine Taktrate von 3-3,4 Ghz ran komme. Turbo wird nicht benötigt dann.
Bin sehr unerfahren im Übertakten also sollte es ein sehr einleuchtender Thread sein ^^. Ansonsten kenne ich mich gut genug aus um das in Angriff zu nehmen also ich seh da nich zum ersten mal nen Pc vor mir.
Mein System lautet:
Prozessor: Core I7-920 (Kühlung auch von Intel wenn kein
höherer von nöten ist)
Mainboard: MSI X58 Pro-E
Arbeitsspeicher: 6GB OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum LV CL7
Hi bin neu hier und habe mir gerade mit sehr viel vertrauen zu PCGH nen I7920 + das Msi X58 Pro-E + das trippel Kit von OCZ welches von PCGH vorgeschlagen wurde zumindest denke ich das das der is mit cl7 Platinum Ed. (Hardwareversand hatte andere Überschrift) bestellt.
Ich weis das das bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, deswegen möchte ich nur nach nem ordentlichem Tread fragen der mir weiterhelfen kann und mit dessem Hilfe ich an eine Taktrate von 3-3,4 Ghz ran komme. Turbo wird nicht benötigt dann.
Bin sehr unerfahren im Übertakten also sollte es ein sehr einleuchtender Thread sein ^^. Ansonsten kenne ich mich gut genug aus um das in Angriff zu nehmen also ich seh da nich zum ersten mal nen Pc vor mir.
Mein System lautet:
Prozessor: Core I7-920 (Kühlung auch von Intel wenn kein
höherer von nöten ist)
Mainboard: MSI X58 Pro-E
Arbeitsspeicher: 6GB OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum LV CL7
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 285 AMP!
Audio: Sb X-FI Gamer Ed.
Netzteil: Energon 750 Watt (ich weis!)
System: Vista Home Premium 64 Bit
Ansonsten 2 Brenner 3 500der S-Atta Platten und was man halt sonst so braucht ^^.
Hab einfach mal alles gepostet da ich nich weis ob das Netzteil ausreicht hab dieses geschenkt bekommen deswegen werkelts da drin.
Wäre dankbar für eure Hilfe und entschuldige mich das ich bisher nichts in der SuFu gefunden habe. Is einfach zu viel Stoff der da zu lesen is bis ich das richtige gefunden habe.
MfG Chris
Audio: Sb X-FI Gamer Ed.
Netzteil: Energon 750 Watt (ich weis!)
System: Vista Home Premium 64 Bit
Ansonsten 2 Brenner 3 500der S-Atta Platten und was man halt sonst so braucht ^^.
Hab einfach mal alles gepostet da ich nich weis ob das Netzteil ausreicht hab dieses geschenkt bekommen deswegen werkelts da drin.
Wäre dankbar für eure Hilfe und entschuldige mich das ich bisher nichts in der SuFu gefunden habe. Is einfach zu viel Stoff der da zu lesen is bis ich das richtige gefunden habe.
MfG Chris




