• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i5-750 / P55-UD3 / 2x2GB ADATA DDR3 RAM

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

was kriege ich noch für :

+ intel i5-750 CPU (funktionniert einwanfrei)
+ Gigabyte P55-UD3 MB in original Verpackung + CD + Anleitung + Blende, funktionniert eingendlich einwandfrei bis auf die Tatsache das Speicherplatz 3 und 4 nicht funktionnert (ein pin in cpu bereich ist leicht verbogen) MB funktionniert trotzdem seit 2 jahren einwandfrei.
+ 2x 2GB ADATA DDR3 RAM

was konnte man einzeln verlangen sowie in Bundle?

Danke euch

Der DDR3 RAM ist leider fast nix wert. 10 bis 15 halte ich für realistisch. Die CPU dürfte noch recht gut gehen. Es gibt recht wenige und gefragt sind die auch noch. Unter 75 würde ich die nicht hergeben.

Hast du mal versucht die PIN`s im Sockel wieder gerade zu biegen? Das könnte sich beim verkauf bemerkbar machen. Voll funktionstüchtig würden 50 € angemessen sein, mit dem defekt wohl eher ~ 20 €.

erstma Danke euch :daumen:

das möchte ich ehrliich gesagt nicht versuchen da ich schlechte Erfahrung schonmal gemacht habe (pin abgebrochen),
wie gesagt die MB funktionniert einwanfrei und wenn man 8GB haben möchte, dann halt 2x 4GB benutzen :-D

Der DDR3 RAM ist leider fast nix wert. 10 bis 15 halte ich für realistisch. Die CPU dürfte noch recht gut gehen. Es gibt recht wenige und gefragt sind die auch noch. Unter 75 würde ich die nicht hergeben.

Hast du mal versucht die PIN`s im Sockel wieder gerade zu biegen? Das könnte sich beim verkauf bemerkbar machen. Voll funktionstüchtig würden 50 € angemessen sein, mit dem defekt wohl eher ~ 20 €.

Zurück