ich will ja nicht wissen ob du in der Kindheit mal was schlimmes erlebt hast (wie auf dem Foto)aber hab mal den namen von deinem geposteten Bild eingegeben (JonnyGURU.com) und da kam das hir bei rum
SuperFlower Golden Green 800W Power Supply Review wenn du Englisch kannst
Finde so was absolut -->sich über Gute Sachen Lustig zu machen obwohl sie gut sind
ich hab mich vorher richtig erkundigt , bevor ich mein Nt gekauft habe , und du mit dein x4 640 willst mir erzählen das dieses mist ist ? (hatte dich bis jetzt immer für glaubwürdig gehalten , naja bis jetzt)

Soll ich jetzt das Golden Green ausbauen und aufschrauben? oder was?
Ich habe in meiner Pc zeit 4 Netzteile gehabt , Absolutes NoName , BeQuiet CoolerMaster und jetzt das SuperFlower ... das Einziege was von den 4 Abgeschissen hat war ... Das Bequit![]()
Also erzähl mir nix![]()

GoldenMic schrieb:Macht aber keinen Sinn. Das gleiche Ergebnis erreichst du auch mit Partitionieren, was man eh machen sollte.
GoldenMic schrieb:Wenn was kaputt geht haste so oder so Ärger. Das Argument ist von daher Blödsinn das du ja nie weißt was kaputt geht. Wenn dann müsstet du wirklich nen Raid machen bei dem alles gespiegelt wird. Dadurch wird das ganze System allerdings langsamer.
GoldenMic schrieb:Preise für was?
Gewisse teile werden vllt teurer, andere billiger. Wie immer halt.

Wenn was kaputt geht haste so oder so Ärger. Das Argument ist von daher Blödsinn das du ja nie weißt was kaputt geht. Wenn dann müsstet du wirklich nen Raid machen bei dem alles gespiegelt wird. Dadurch wird das ganze System allerdings langsamer.
).GoldenMic schrieb:Naja im Internet hast du die Mögleichkeit dir bei Hardwarerversand für 20€ oder bei Alternate für 80€ alles zusammenbauen zu lassen. Allerdings kann man das auch selbst machen.
Beim Händler bekommt man in der Regel aber weitaus weniger für sein Geld.
GoldenMic schrieb:Dann lernt man es
Was müsste denn alles gemacht werden? Bishin zum Windows?
WAs muss man danach machen?? Windows cd einlegen oder was??