Intel i5 2500k oder bulldozer??

In welchem Szenario sind 2 500Gb Festplatten besser? Willste Raid? Wozu, du hast ne SSD. Höchstens als Backup.
Warum willst du am Gehäuse sparen? Störst du dich so daran das du mit 1235€ die 35 drüber bist? Das Asus Mainboard ist mmn nach ein Stück besser. Grad auch was Lüftersteuerung etc angeht. Ich würde auf jedenfall das Asus empfehlen. Gehäuse ist Geschmackssache.

GoldenMic schrieb:
Was brauchst du denn noch? Die Kiste hat eh mehr Leistung als du brauchen kannst nehm ich an ;)

Ja stimmt Vllt aber noch mal auf die Festplatten zurück zu kommen: es wäre in dem fall besser falls eine mal kaputt geht oder so. Sry das ich Frage aber was war noch dieses raid?? Nen Nachbar hat's mir erklärt hab's aber wieder vergessen.

das must du mit deinem BeQuiet (guter Service weil die Laufend Abkakken) gerade sagen :lol:

Das BeQuiet ist eine andere Welt, aber wenn man Super Flower kauft, kann man auch das LC-Power kaufen, ist ebenso gut, hat aber sicher eine bessere Lötqualität. :D

Hier hast du mal ein Bild von der Platine seines Super Flower Netzteils. ;)

sf-gg800-029-jpg.401125

Anhänge

• SF-GG800-029.jpg
    SF-GG800-029.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 417
Gott sieht das geil aus :ugly:

@TE: 2 festplatten machen weniger Sinn. Die von mir empfohlene hat eine gute Qulität. Dürfte im Regelfall nicht kaputt gehen.

GoldenMic schrieb:
Gott sieht das geil aus :ugly:

@TE: 2 festplatten machen weniger Sinn. Die von mir empfohlene hat eine gute Qulität. Dürfte im Regelfall nicht kaputt gehen.

Okay und was war jez raid?? Das is doch wenn beide Festplatten das gleich machen und speichern oder??

Die meisten Leute denken sich schon was dabei wenn sie dir etwas empfehlen. Vor allem bei einer kompletten Zusammenstallung. Ein Raid ist auch nicht unbedingt etwas für einen Anfänger finde ich, da sollte man sich mal mit beschäftigt haben. Lies dir lieber mal ein paar Dinge zum SSD Gebrauch durch, da hast du mehr von.
Will damit nicht sagen das du keine Fragen mehr stellen sollst. Nur halt so...hat schon seinen Grund warum meistens nur eine Platte empfohlen wird.

Allerdings könnte man anstatt der Spinpoint F3 mit 7200RPM auch eine Platte mit 5400rpm nehmen, also eine ECO Green. Die wäre dann laufruhiger und etwas langsamer, das System und ein paar Spiele hast du aber eh auf der SSD. Und bei Datengräbern kommt es nicht so auf die Datenübertragung an...zumindest nicht beim Wiedergeben der Daten :)

Da würde ich dann doch zwei Platten nehmen, eine Eco für den Privaten Kram, wie Bilder und sowas und eine schnellere Platte, wenn darauf ein paar Games sind, denn eine SSD ist schneller voll als man denkt, gerade wenn man die mit Spielen vollknallt.

Das BeQuiet ist eine andere Welt, aber wenn man Super Flower kauft, kann man auch das LC-Power kaufen, ist ebenso gut, hat aber sicher eine bessere Lötqualität. :D

Hier hast du mal ein Bild von der Platine seines Super Flower Netzteils. ;)

[/IMG]

ich will ja nicht wissen ob du in der Kindheit mal was schlimmes erlebt hast (wie auf dem Foto);) aber hab mal den namen von deinem geposteten Bild eingegeben (JonnyGURU.com) und da kam das hir bei rum
SuperFlower Golden Green 800W Power Supply Review wenn du Englisch kannst

Finde so was absolut --> :daumen2: sich über Gute Sachen Lustig zu machen obwohl sie gut sind :daumen2:

ich hab mich vorher richtig erkundigt , bevor ich mein Nt gekauft habe , und du mit dein x4 640 willst mir erzählen das dieses mist ist ? (hatte dich bis jetzt immer für glaubwürdig gehalten , naja bis jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück