Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 95°C wird, sofern nicht anders vom Mainboard vorgegeben, heruntergeregelt. Wenn man sich Laptops anschaut, wo die CPUs quasi nonstop bei diesen Temperaturen arbeiten müssen.... Das ist kein Problem für die
Ja, das stimmt natürlich. Mein 6700K läuft ja mittlerweile auch nur noch auf 4 GHz (Turbo ist aus), dafür zeigt mir der Sensor 35°C maximal an. Allerdings hänge ich auch nie im CPU-Limit
Weil Temperatursensoren in dem unteren Bereich ziemlich ungenau sind. Denn eigentlich sollen sie ja nur Überhitzung verhindern. Daher mag die Temperatur auch bei 40°C oder 45°C. Aber das kann ich nicht wissen, der Afterburner zeigt mir 35°C an. Den Bullshit mache nicht ich, sondern die Software
Um welche MMOs (etc) gehts denn.
Wenn man das Kind beim Namen nennt, dann kann man sich aus überlegen wie viele Kerne die Games nutzen (können).
WoW im RAID wohl nur Einen. Blizzard.
GW2 Einen oder Zwei.
Alleine Ark könnte mit mehr klarkommen.
Aber Ark ist schwer Graka abhängig und nebenbei kann es auch 32GB RAM gut gebrauchen.
Meine CPU ist geköpft und in einem Custom Loop. Ich denke da musst du zwangsweise drüber liegen.
Gaming Last ist da "ein wenig" zu allgemein. Battlefield auf einem 64 Server ist auch Gaming Last.