• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

intel hd3000 und battlefield 2

humanerror

Komplett-PC-Käufer(in)
hab seit heute nur hd3000.die meisten games laufen aber ich bekomm bf2 nicht zum rennen.das psiel startet nichtmal.vielleicht kann mir hier einer helfen.
 
TE
H

humanerror

Komplett-PC-Käufer(in)
also system ist ein i5 2500k Q4ghz 8gb ram. ich starte da spiel bildschirm wird schwarz danach back to desktop.wobei ich verusch mal den spielecache zu löschen.cache löschen birngt nix.
 

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
Intel Crap....
Neuester Treiber drauf? Alter Treiber richtig deinstaliert?
Hat BF2 noch einen DX9 Modus? Wenn nicht kanns daran liegen, soweit ich weiß können die Intel IGP´s noch kein DX11.
Ansonsten würde mir nur einfallen das BF mit dieser IGP einfach inkompatibel ist.
 

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich denke schon dass es um bf2 geht.


hier wird BF BC2 aufgeführt
Intel HD Graphics 3000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

auf MIN im schnitt 33 FPS



BF BC2
Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version




BF2
minimale Systemanforderungen sind:
Prozessor: 1.7 GHz
Ram: 512 MB
Graka: 128 MB + 1.4 Pixel Shadder
DVD-Laufwerk 8x Speed
freier Speicer 2.3 GB




also sollte BF2 schon laufen!
 
TE
H

humanerror

Komplett-PC-Käufer(in)
meine bf2.bekomm es ums vereckken nicht zum laufen.treiber ist der neuste.selbst lfd 1 läuft mit 30 fps.:ugly:
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
normal sollte Battelfield 2 laufen, was die leistung betrifft. ich befürchte battelfield 2 weiss nicht, was eine intelgpu ist.
das spiel ist schon so alt, directX ist unter anderem installiert?
 

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
du kannst doch durch rechtsklick auf das icon und dann durch auswahl, welche GPU benutzt werden soll das spiel starten (so ist es zumindest bei meinem notebook)
teste mal ob es so laufen würde wenn du da die HD 3000 auswählst
 

HolGORE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hm dann wird das vllt nicht angezeigt weil du nur eine drin hast. dachte das machts vllt automatisch bei der IGP.

ich glaube einfach dass battlefield 2 die gpu nicht erkennt und deshalb nicht startet.
welche anderen spiele gehen denn?
 
TE
H

humanerror

Komplett-PC-Käufer(in)
also bf 2 hängt sich auf beim starten.spiele die laufen.arma 2 ,red orchestra 2 ,left for dead.mehr hab ich nicht auf der platte.
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Wieviel vram hat die hd bzw wieviel kann Sie vom RAM abzwacken ?

Ok vergiss das sollte laufen, hast du das spiel mal neu installiert incl patch 1.5
 
TE
H

humanerror

Komplett-PC-Käufer(in)
also das spiel oh wunder lief kurz, kein plan warum um dann wieder abzukacken.war auf nem server am zocken 100fps alles auf low 1920er auflösung.nach paar minuten crash to desk.

man das warten auf die 680er kotzt an:ugly:
 
Oben Unten