boltar174
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
habe da mal ein Anliegen zwecks 2 Grafikkarten gleichzeitig nutzen
Bei mir bahnt sich ein neuer PC an, und wahrscheinlich wird das ein IVY Bridge System
Jetzt haben ja die Intel CPU's eine Grafikeinheit on Board, da ich aber gelegentlich spiele werde ich vorläufig meine 6850 verbauen
Ist es jetzt z.B. Möglich das ich im 2D Betrieb die Intel Grafik nutze, und sobald ich Spiele die 6850 ohne Kabel um stecken oder ähnliches?
Danke schon mal
Gruss
habe da mal ein Anliegen zwecks 2 Grafikkarten gleichzeitig nutzen
Bei mir bahnt sich ein neuer PC an, und wahrscheinlich wird das ein IVY Bridge System
Jetzt haben ja die Intel CPU's eine Grafikeinheit on Board, da ich aber gelegentlich spiele werde ich vorläufig meine 6850 verbauen
Ist es jetzt z.B. Möglich das ich im 2D Betrieb die Intel Grafik nutze, und sobald ich Spiele die 6850 ohne Kabel um stecken oder ähnliches?
Danke schon mal
Gruss
