Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni

Die chinesische VR-Zone zeigt sich in jüngster Vergangenheit offenbar leak-freudig. In einem neuen mutmaßlichen Intel-Dokument werden die Veröffentlichungstermine für den Haswell-Refresh inklusive K-Modelle mit Codenamen "Devil's Canyon" genannt. Demnach würden die "normalen" CPUs am 11. Mai samt 9er-PCHs und die K-Prozessoren sowie der Pentium mit offenem Multiplikator am 02. Juni erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni

AW: Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni

Na hoffentlich haben die K Modelle dann wieder bessere Temps mit dem neuen TIM. Ansonsten muss man wieder köpfen.

AW: Intel Haswell-Refresh: "Devil's Canyon" debütiert angeblich auf der Computex im Juni

Die neuen K Modelle können ja nur besser werden :-_-:
Aber warum dies nicht gleich so gemacht worden ist bleibt mir ein Rätsel, an zu wenig Gewinn kann es ja nicht mangeln sodass man zu Sparmaßnahmen greifen muss, und man die Wut der Kunden in kauf nimmt ist mir unverständlich.

Ich frage mich eher ob auch bei Broadwell auch das neue TIM benutzt wird oder eher die alte WLP...

Ne erst wieder bei Boradwell Refresh :D brauchen ja Neuerungen und durch ein Refresh kann man den Kunden mehr Geld abzweigen ;)

Haswell e ? :(
Weiß schon wer was neues über die DDR4 Preise ? :D
"Offtopic off"

mfg

Weiß schon wer was neues über die DDR4 Preise ? :D
Ja klar, ich habe schon die Preise für alle Produkte der nächsten Drei Jahre hier bei mir auf einen Zettel geschrieben, wenn du sie wissen willst überweise mir einen kleinen Obolus von lächerlich Tausend Euro ;)
Mal im ernst, glaubst du wirklich das wir alle eine Glaskugel haben :ugly:
Geh einfach davon aus das die Preise die erste Zeit höher sind, und es dauert bis den DDR3 Bereich erreichen.

ΔΣΛ;6362089 schrieb:
Ja klar, ich habe schon die Preise für alle Produkte der nächsten Drei Jahre hier bei mir auf einen Zettel geschrieben, wenn du sie wissen willst überweise mir einen kleinen Obolus von lächerlich Tausend Euro ;)
Mal im ernst, glaubst du wirklich das wir alle eine Glaskugel haben :ugly:
Geh einfach davon aus das die Preise die erste Zeit höher sind, und es dauert bis den DDR3 Bereich erreichen.

Mal im ernst

Sieh dir mal meinen 1. Satz an und dann was ich noch geschrieben habe.

Und es kann ja sein das wer schon was neues über DDR4 gehört hat aber dann das "offtopic off" dazu meinte ich mit ein bisschen sarkasmus ^^ und die "Smileys" unterstützen das ein bisschen
Mir ist schon klar das hier keiner eine funktionsfähige Glaskugel hat.

Und das mit der WLP hört sich von mir aus gesehen so an als würde Intel versuchen die Übertakter einbremsen zu wollen und bevor eine neue Achitektur herauskommt nen Refresh herauszubringen um mehr Gewinn machen zu können ;)

mfg

Zurück