Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs

Vor wenigen Tagen hat Intel eine neue Product Change Notification, kurz PCN, veröffentlicht, in welcher der Chiphersteller die Änderung seiner Verpackungslabels für Boxed-Produkte bekannt gibt. In der Liste von CPUs, auf denen die Neuerung zutrifft, finden sich auch Bezeichnungen der Haswell-Refresh-Modelle wieder. Mit dabei sind ebenfalls neue Xeons der E3-v3-Familie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs
 
AW: Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs

Versteh ich das richtig, dass dann nun der E3-1230v3 durch den E3-1231v3 auf dem Sockel 1150 abgelöst wird? Oder erscheint dieser dann für den 2011er? Oder ist dazu garnichts bekannt?
Fragen über Fragen:ugly:

gruß

diweex
 
AW: Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs

Ich frage mich ja, wann die Veröffentlicht werden.
Will mir nämlich demnächst ein neues MB + CPU Kaufen.
 
AW: Intel Haswell-Refresh auch für Xeon E3 v3-CPUs

Intel Xeon E3 1230 -> 1230v2 -> 1230v3 -> 1231v3 -> (1230v4) ?

das Namensschema soll später mal einem DAU erklärt werden, dass hat doch was xD
 
Zurück