• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

ich würde das 1336 system nehmen aber KEINE NVIDIA ausser du magst es dass du in deinem pc grillen kannst okey^^ die ati 5870 ist besser als ne GTX470 und vorallem von der kühlung^^

Also mit dem i5 wirst du preislich am besten fahren bei Intel. Maximum der 860 wäre noch ne Idee, aber auch nicht wirklich sinnvoll.
Die GTX470 kannste auch nehmen, aber wenn du kein Cuda oder PHysX brauchst, dann bleib bei der HD5870.

Am besten du schaust dir das an und entscheidest dann danach. Mein Fazit ist klar, und wird darin nur bestätigt, dass der i5 die richtige und günstige Wahl für einen Gaming-Rechner ist.
http://www.computerbase.de/artikel/...intel_core_i5-750_core_i7-860_core_i7-870/19/

Hallo,

i5 750
4GB Ram ?
ATI 5870 MSI
Enermax modu87+600
ANtec1200
Asus P7P55D
LG Laufwerk
Samsung F3 500GB
der CPU würde ich in jedem Fall einen besseren Kühler spendieren, z.B. den Scythe Mugen 2.

Beim RAM kannst du Standard-RAM von z.B. Kingston greifen, oder zu welchem mit etwas besseren Latenzen von Geil oder G.Skill.

Bei der Grafikkarte würde ich max. zu einer 5850 von z.B. Powercolor greifen, alles andere ist im Moment einfach zu teuer.

Ein Netzteil mit 500-550 Watt reicht wenn du keine Grafikkarte von Nvidea einbaust, ich würde das Rush Power 500W, Cooler Master Silent Pro M500 oder Cougar CM 550W nehmen.

oder i7 860 + gleiche Konifg
Der i7-860 lohnt eigentlich nur wenn du auch viele Programme nutzt welche von Hyperthreading profitieren.

oder i7 920 + Asus P6T + 6 GB Ram ?
Der Sockel 1366 ist für einen Spiele-PC klar zu teuer.

Gruß

Lordac

Zurück