Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach mir ein Gegenangebot, bei 70€ inkl. würde ich dir das Board schenken, Versand erlassen und 5€ vom Ram runter gehen. Das halte ich für n bisschen zuviel des guten. Leg 10€ drauf, wir treffen uns bei 80 und gut.
Ja der ARES hat blaue Kühlkörper. Hab zu jedem Produkt Geizhals links eingestellt. 22€ inkl. Versand ist von meiner Seite aus in Ordnung. Versenden würde ich dann als Einwurfeinschreiben in LuPo-Umschlag, versichert bis 20€
Wenn du damit einverstanden bist haben wir nen Deal.
Hmmm... da es beim MSI Z87 MPower wohl ein absolutes Glücksspiel ist.... Du hast ja beschrieben, dass du Xeon und Pentium nicht mehr zum laufen bringen konntest.... und das Wlan Modul fehlt.... würd ich dir 15 Euro inklusive billigstem Schneckenversand mit Sendungsverfolgung vorschlagen (sollte wohl per Hermes sein).