jimbo24
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Wie in meinen anderen Verkauf-Thread auch, habe ich noch einen Prozessor zu verkaufen.
Ich mache mal einen neuen Threat auf da der alte ein wenig unübersichtlich geworden ist.
Da wäre jetzt nur noch:
1x E8200 = 37€ inkl. Versand
Der Prozessor lief bis zum Ausbau auf Standardtakt und ohne Probleme einwandfrei.
Wie in meinen anderen Verkauf-Thread auch, habe ich noch einen Prozessor zu verkaufen.
Ich mache mal einen neuen Threat auf da der alte ein wenig unübersichtlich geworden ist.
Da wäre jetzt nur noch:
1x E8200 = 37€ inkl. Versand
Der Prozessor lief bis zum Ausbau auf Standardtakt und ohne Probleme einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet:


