hat jade doch schon genannt^^


Der Prozessor ist eben am Ende angekommen. Für wenig Geld bekommt man heute deutlich mehr Leistung, lohnt einfach umzusteigen und den "Wow-Effekt" zu haben.


Genau so ist es
Man sieht es bei mir![]()


Stimmt, der 1090T ist ja nicht mal mehr für ein einfaches Office System zu gebrauchen.![]()



jop, die 4,5GHz sind auch im Handumdrehen erreicht.![]()
