• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850 Crossfire/Creative SB Audigy2&4/Lüfter

AW: Asrock X79, CM HAF X, E6700, DDR2 RAM, 2 HD 4850, Audigy 2 & 4, ASUS M3A32 MVP Deluxe, div. Lüfter, Chieftec Dragon Big Tower

*hoch*
 
AW: Asrock X79, CM HAF X, E6700, DDR2 RAM, 2 HD 4850, Audigy 2 & 4, ASUS M3A32 MVP Deluxe, div. Lüfter, Chieftec Dragon Big Tower

*hepp*

---------- Posting hinzugefügt am 06.04.2014 um 11:48 ----------

*push*
 
AW: Nur dieses Wochenende: MP=SK!!!Asrock X79 Extreme6/CM HAF X/ RAM/GRAKAS/LÜFTER uvm...

Ist der ASUS M3A32-MVP Deluxe noch zu haben?
 
AW: Nur dieses Wochenende: MP=SK!!!Asrock X79 Extreme6/CM HAF X/ RAM/GRAKAS/LÜFTER uvm...

Tut mir leid dass ist 2 Stunden vor deinem Beitrag im Luxx weg gegangen. Aber vielleicht sagt dir was von den anderen Sachen zu. Über Preise können wir ja immer reden :daumen:
 
AW: Nur dieses Wochenende: MP=SK!!!Asrock X79 Extreme6/CM HAF X/ RAM/GRAKAS/LÜFTER uvm...

Ne Sry, nur der Mainboard wär Optimal gewessen... Aber den :)noch Danke, für deine Infomation
 
AW: Nur dieses Wochenende: MP=SK!!!Asrock X79 Extreme6/CM HAF X/ RAM/GRAKAS/LÜFTER uvm...

Kein Problem :) Viel Erfolg bei der Suche.
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/CM HAF X/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

X² 6400+ und das M3A32 MVP Deluxe sind wech :) Startpost mal etwas aufgeräumt :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 08.04.2014 um 22:48 ----------

*push*
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

*schieb* Cooler Master HAF X ist weg und Board vorläufig ausgesetzt.
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

hey warum ist das board ausgesetzt ? hätte interesse daran :-)
mfg Alex
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

Ich habe ein Problem mit dem Ersatzboard und muss im Fall der Fälle das Asrock noch mal einbauen falls das ASUS in eine RMA muss. Samstag weiß ich mehr. Wenn du möchtest reservier ich dir das gute Stück bis Samstag :) Ich bin aber guter Dinge dass ich nicht einsenden muss.

Gruß Hübie
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

Logitech G5 ist weg und das Chieftech-Gehäuse hat ein Gebot im 3DC :daumen:
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

das asrock noch zu haben ?
kann man den board kühler auch abstellen ?
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

Das Asrock ist vorläufig ausgesetzt da mein neues schon zur RMA muss. Danach möchte das wahrscheinlich Mr. Ultimo haben.
Um deine Frage zu beantworten: der Lüfter läuft mit automatischer Steuerung gar nicht erst an. Der lässt sich auch abstellen.
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

augesetzt und wahrscheinlich :D alles klar dann.
sagt mir genug aus.

aber danke für die info wegen dem lüfter.
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

Keine Ursache. Sollte sich eine neue Situation ergeben kontaktiere ich dich, versprochen ;)
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

na ich brauche eins am besten dienstag oder mittwoch, bis die sache sich bei dir geklärt hat habe ich schon das zweite ;)
 
AW: Asrock X79 Extreme6/Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850/Creative SB Audigy2&4

Okay, kein Problem :) Viel Erfolg bei der Suche.
 
Hi,
Mach mir mal bitte ein gutes Angebot für die PCI Soundkarte, graka und den RAM.
Ein 775 board hast du nicht mehr?
 
AW: Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850 Crossfire/Creative SB Audigy2&4/Lüfter

G.Skill DIMM Kit 2GB, Club 3D Radeon HD 4850 & Creative Sound Blaster Audigy 4 geb ich dir zusammen für 55 inkl. :devil:

Die Audigy 2 ZS ist seit vorgestern nicht mehr zu haben. Ich aktualisiere das mal eben :daumen:

Edit: Es kann sein dass ich die Tage noch ein 775er Board bekomme. Was schwebt dir denn vor? Was muss es haben und was darfs kosten?
 
Zurück