Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Nur dieses Wochenende: MP=SK!!!Asrock X79 Extreme6/CM HAF X/ RAM/GRAKAS/LÜFTER uvm...
Tut mir leid dass ist 2 Stunden vor deinem Beitrag im Luxx weg gegangen. Aber vielleicht sagt dir was von den anderen Sachen zu. Über Preise können wir ja immer reden
Ich habe ein Problem mit dem Ersatzboard und muss im Fall der Fälle das Asrock noch mal einbauen falls das ASUS in eine RMA muss. Samstag weiß ich mehr. Wenn du möchtest reservier ich dir das gute Stück bis Samstag Ich bin aber guter Dinge dass ich nicht einsenden muss.
Das Asrock ist vorläufig ausgesetzt da mein neues schon zur RMA muss. Danach möchte das wahrscheinlich Mr. Ultimo haben.
Um deine Frage zu beantworten: der Lüfter läuft mit automatischer Steuerung gar nicht erst an. Der lässt sich auch abstellen.