Hübie
Software-Overclocker(in)
Intel E6700/DDR2 RAM/HD 4850 Crossfire/Creative SB Audigy2&4/Lüfter
Hübie's Verkaufsthread
Moin Leute.
Da ich endlich mal Zeit gefunden habe, räumte ich bei mir auf und fand so allerhand Hardware die ich euch hier anbieten möchte.
Vorweg:
So nun viel Spaß beim stöbern:
Prozessor:
Intel
Intel Core 2 Duo E6700 – Sockel 775, lief im PC eines bekannten bis der aufrüstete, Oc auf 3,05 GHz ohne Probleme, am liebsten im Bundle mit dem ASUS P5B-E Plus und dem Kühler. Bilder siehe Board.
MP: 12 |SK: 17 inkl.
DRAM:
DDR2
G.Skill DIMM Kit 2GB - DDR2-6400, 400 MHz, OC nicht getestet, lebenslange Garantie, laufen einwandfrei
http://abload.de/thumb/ram_ddr2-800_2gbkit_g3jjwm.jpg
MP: 20 |SK: 24 inkl.
Grafikkarten:
Club 3D Radeon HD 4850 - 512 MB VRAM, OC auf 690 MHz möglich, inkl. Akasa Vortexx Neo VGA-Kühler und daher leise, läuft einwandfrei
http://abload.de/thumb/amdradeonhd4850_1p1kku.jpg http://abload.de/thumb/amdradeonhd4850_1_tesvlkep.jpg
MP: 25 |SK: 30 inkl.
Soundkarten:
Creative Sound Blaster Audigy 4 - funktioniert sogar unter Windows 8!, uplink-Kabel für Frontaudio, läuft einwandfrei
http://abload.de/thumb/creativeaudigy4bulkvnk84.jpg
MP: 17 |SK: 19 inkl.
Kühler/Lüfter:
Diverse 80-mm-Lüfter (Revoltec Blue LED, Pabst 8412NGL...)
http://abload.de/img/papst8412ngmlxe2jp7.jpg - angenehmes Geräusch
http://abload.de/img/sharkoonsl2gqks2.jpg - laut aber stark, schleift über Kopf
http://abload.de/img/revoltecdarkblueapkqk.jpg - durchsatzstark
http://abload.de/img/scythe92mma8k5n.jpg - laut
http://abload.de/img/nzxt80mm_slim8aksx.jpg - angenehm brummig
MP: 1 |SK: 2 exkl. pro Stück!
Cooltek VGA RAM Kühler Kupfer
http://abload.de/img/bga_kuehler6uj25.jpg
MP: 1 |SK: 2 exkl.
So das wars dann. Ich hoffe ihr findet was gutes.
LG Hübie
ps:läuft auch im 3DC: Teil1, Teil2, Teil3, auf P3D und im Luxx.
Hübie's Verkaufsthread
Moin Leute.
Da ich endlich mal Zeit gefunden habe, räumte ich bei mir auf und fand so allerhand Hardware die ich euch hier anbieten möchte.
Vorweg:
- Sämtliche Hardware wurde am 19.03.2014 auf Funktion geprüft und für gut befunden
- Die Ware wurde grundgereinigt / desinfiziert
- Es handelt sich bei allen Angeboten um Gebrauchtsware
- Preisvorschläge höre ich mir gerne an
- Ab (Mindest-) Gebotsabgabe läufts noch 24 Stunden
- Versand erfolgt bei Waren ab 50 Euro automatisch versichert, darunter nur auf Wunsch mit geringem Aufpreis
- Bundle werden bevorzugt
- Ich baue euch auch gerne kostenfrei die Rechner zusammen wenn jemand ein Komplettpaket wünscht.
- Alle Preise sind inklusive Versand wenn nicht anders angegeben
- Da es sich um ein privaten Verkauf handelt schließe ich Garantie und Gewährleistung aus!
So nun viel Spaß beim stöbern:
Prozessor:
Intel
Intel Core 2 Duo E6700 – Sockel 775, lief im PC eines bekannten bis der aufrüstete, Oc auf 3,05 GHz ohne Probleme, am liebsten im Bundle mit dem ASUS P5B-E Plus und dem Kühler. Bilder siehe Board.
MP: 12 |SK: 17 inkl.
DRAM:
DDR2
G.Skill DIMM Kit 2GB - DDR2-6400, 400 MHz, OC nicht getestet, lebenslange Garantie, laufen einwandfrei
http://abload.de/thumb/ram_ddr2-800_2gbkit_g3jjwm.jpg
MP: 20 |SK: 24 inkl.
Grafikkarten:
Club 3D Radeon HD 4850 - 512 MB VRAM, OC auf 690 MHz möglich, inkl. Akasa Vortexx Neo VGA-Kühler und daher leise, läuft einwandfrei
http://abload.de/thumb/amdradeonhd4850_1p1kku.jpg http://abload.de/thumb/amdradeonhd4850_1_tesvlkep.jpg
MP: 25 |SK: 30 inkl.
Soundkarten:
Creative Sound Blaster Audigy 4 - funktioniert sogar unter Windows 8!, uplink-Kabel für Frontaudio, läuft einwandfrei
http://abload.de/thumb/creativeaudigy4bulkvnk84.jpg
MP: 17 |SK: 19 inkl.
Kühler/Lüfter:
Diverse 80-mm-Lüfter (Revoltec Blue LED, Pabst 8412NGL...)
http://abload.de/img/papst8412ngmlxe2jp7.jpg - angenehmes Geräusch
http://abload.de/img/sharkoonsl2gqks2.jpg - laut aber stark, schleift über Kopf
http://abload.de/img/revoltecdarkblueapkqk.jpg - durchsatzstark
http://abload.de/img/scythe92mma8k5n.jpg - laut
http://abload.de/img/nzxt80mm_slim8aksx.jpg - angenehm brummig
MP: 1 |SK: 2 exkl. pro Stück!
Cooltek VGA RAM Kühler Kupfer
http://abload.de/img/bga_kuehler6uj25.jpg
MP: 1 |SK: 2 exkl.
So das wars dann. Ich hoffe ihr findet was gutes.
LG Hübie
ps:läuft auch im 3DC: Teil1, Teil2, Teil3, auf P3D und im Luxx.
Zuletzt bearbeitet:



