psalm64
Software-Overclocker(in)
VERKAUFT
Hallo zusammen,
ich verkaufe
Intel E5700 mit 2C/2T
MB ist ein MSI G41M-P25
2x 4GB DDR3 RAM
Boxed-CPU-Kühler
Foto stelle ich die Tage noch ein.
Der CPU-Kühler ist schon etwas eingestaubt, das Bundle funktionierte so aber bis zum Upgrade des Rechners am Freitag noch ohne Probleme.
Für ein bisschen Internet/Office geht es gerade noch so mit SSD, wenn man etwas Geduld mitbringt.
(Bei meiner Mutter war der Showstopper hauptsächlich eine Foto-Buch-Software, die nach einem Update anscheinend mehr Ressourcen wollte als vorher.)
Macht mir einfach ein Angebot. Viel mehr als eine Art Schutzgebühr erwarte ich nicht.
ebay-Kleinanzeigen:
www.ebay-kleinanzeigen.de
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung (Raum Bielefeld/Gütersloh)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes auf den Käufer.
Hallo zusammen,
ich verkaufe
Intel E5700 mit 2C/2T
MB ist ein MSI G41M-P25
2x 4GB DDR3 RAM
Boxed-CPU-Kühler
Foto stelle ich die Tage noch ein.
Der CPU-Kühler ist schon etwas eingestaubt, das Bundle funktionierte so aber bis zum Upgrade des Rechners am Freitag noch ohne Probleme.
Für ein bisschen Internet/Office geht es gerade noch so mit SSD, wenn man etwas Geduld mitbringt.

(Bei meiner Mutter war der Showstopper hauptsächlich eine Foto-Buch-Software, die nach einem Update anscheinend mehr Ressourcen wollte als vorher.)
Macht mir einfach ein Angebot. Viel mehr als eine Art Schutzgebühr erwarte ich nicht.

ebay-Kleinanzeigen:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bielefeld Bielefeld (Innenstadt) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung (Raum Bielefeld/Gütersloh)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes auf den Käufer.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: