Intel E5200 zu schwach?

AW: Intel E5200 zu Schwach??

wenns AMD board sein soll
denn kann ich dir nur zum ASUS M3A78 raten hab das selber am laufen und bin begeistert
und für oc freunde ist es auch super^^
 
Ich will keinen neuen thread eröffnen(ja,ich mach tatsächlich keinen neuen fred auf!^^),deshalb erlaub ich mir mal hier rein zu posten.
also zu mir ist ein e5200 und ein freezer 7 pro unterwegs(*freu*).
Meine frage,mit dem freezer 7 pro:wie weit kann ich takten?
Sowie natürlich die temps limitierender faktor sind ;)
Und welche temps darf ich nicht übersteigen?
welche werte muss ich nehmen(speedfan cpu-1,
coretemp-->core1,core2,bei tjcase steht gar nichts! etc.)

EDIT:wie viel mehrleistung darf ich mir zu meinem x2 5000+ erwarten ?
e5200@2500 mhz
e5200@3000 mhz
e5200@3500mhz
e5200@4000mhz(:ugly:)

MFG

Warum bin ich denn net in der schule?
-->Hand verstaucht ;(
 
Danke ;)
(pcgh readakteur :hail: :D)
Wie viel mehrleistung darf ich mir zu meinem x2 5000+ erwarten ?
e5200@2500 mhz
e5200@3000 mhz
e5200@3500mhz
e5200@4000mhz()

MFG
 
Erwarten kannst du nichts. Erstmal kann der Prozessor nur das was er kann:ugly:.

Ne im Ernst schau dir doch mal die Benchmarks an. Da bekommst du einen ersten Überblick.

Es hängt von deinem Prozessor (nicht Typ sondern einfach von der Fertigung an sich) ab vom Board von den RAM und wie das alles so sichh verträgt.
Kühlung, Case und div. andere Dinge kommen dann noch hinzu.

Lese dir den Guideline OC mal durch, dass hat mir sehr geholfen und ich konnte in nur 1 Stunden ein ziemlich gutes Setup finden mit dem der PC seit 1 Woche ohne Probleme läuft.
 
Zurück