Intel DP67BG

Also ein Board direkt von Intel ist nie so der Brüller, ich würde es mit mit einem etwas besseren OEM Board vergleichen.
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab das DX58SO und davor das BadAxe2 und da gibts nichts zu meckern.
Mit der neusten BIOS Version muss man eigentlich auf nichts verzichten. Zudem laufen die Platinen stabil und OC ist kein Problem.
 
Das DP67BG ist nen super Board und dazu noch eines der sparsamsten. Habe es hier aufm Tisch liegen und bis vor kurzen (seit anfang November) in Betrieb gehabt.
 
Uii dann haben die sich ja mittlerweile gebessert. Aber für mich persönlich wären die nix
 
Zurück