• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Intel: Die-Shot von 6-Kern-CPU, Roadmap bis 32nm

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
Intel hat auf der Cebit einige Folien zum Thema Prozesstechnologie und Server-Roadmap gezeigt.

attachment.php

Infos und Die-Shot zum Dunnington mit sechs Kernen.

attachment.php

Die Server-Roadmap für 2008 und darüber hinaus.

attachment.php

Ausblicke auf Nehalem, Westmere und Sandy Bridge

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
es ist ja viel möglich (amd zum beispiel mit ihrem 22nm-transistor)
aber ein silizium atom ist laut intel rund o,24nm groß, das heißt, ein 1nm-transistor würde aus etwa 3-4 atomen bestehen xD

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann sollte er vielleicht hinschreiben, dass er ein Insider ist. Ich muss das auch immer hinschreiben!

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann sollte er vielleicht hinschreiben, dass er ein Insider ist.

Warum sollte er? Er hat Folien, die sehr wahrscheinlich von Intel stammen und er beschreibt nur kurz worum es auf jeder Folie geht. Und ob er die Folien selber fotografiert oder zugespielt bekommen hat oder weiß der Geier ist zweitrangig, die Quelle ist entweder Intel oder gefaket (das letzte glaube ich aber eher nicht).

Ich muss das auch immer hinschreiben!

Du must es hin schreiben weil du kein Insider bist und deine Quellen von anderen Internetseiten beziehst und nicht vom Hersteller selbst ;)

MFG

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist eine Quelle gewünscht. Meistens gibt es diese Folien auch im Netzt und ich habe diese sowieso schon gesehen!

Oben Unten