Intel: Die-Shot von 6-Kern-CPU, Roadmap bis 32nm

Newzbitch

Kabelverknoter(in)
Intel hat auf der Cebit einige Folien zum Thema Prozesstechnologie und Server-Roadmap gezeigt.

attachment.php

Infos und Die-Shot zum Dunnington mit sechs Kernen.

attachment.php

Die Server-Roadmap für 2008 und darüber hinaus.



attachment.php

Ausblicke auf Nehalem, Westmere und Sandy Bridge
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
es ist ja viel möglich (amd zum beispiel mit ihrem 22nm-transistor)
aber ein silizium atom ist laut intel rund o,24nm groß, das heißt, ein 1nm-transistor würde aus etwa 3-4 atomen bestehen xD
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann sollte er vielleicht hinschreiben, dass er ein Insider ist.

Warum sollte er? Er hat Folien, die sehr wahrscheinlich von Intel stammen und er beschreibt nur kurz worum es auf jeder Folie geht. Und ob er die Folien selber fotografiert oder zugespielt bekommen hat oder weiß der Geier ist zweitrangig, die Quelle ist entweder Intel oder gefaket (das letzte glaube ich aber eher nicht).

Ich muss das auch immer hinschreiben!


Du must es hin schreiben weil du kein Insider bist und deine Quellen von anderen Internetseiten beziehst und nicht vom Hersteller selbst ;)

MFG
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist eine Quelle gewünscht. Meistens gibt es diese Folien auch im Netzt und ich habe diese sowieso schon gesehen!
 
Oben Unten