ultra-S
Schraubenverwechsler(in)
HI :: mich würde interessieren was man so aus einem Intel Core 2 Duo rausbekommt. Bin gerade dabei meine neue Kiste zusammen zu bauen muss halt noch warten bis die letzten Teile kommen. Mit was kann ich den so rechnen? Mein System; -Intel Core 2 Duo -Corsair XMS2 DHX Cl4 (2x 1024MB DDR2 - 800Mhz) -MSI p35 Platinium Als Kühlung: Inovatek Wakü für CPU und GPU. Dual Radi + Singel Radi Gruss



ist es bei mir nie wärmer als 21°C. Also kann ich davon ausgehen das die Temperatur sonde mir schon ganz gute ergebnisse liefert
. Denke 4Ghz sind mit einer Wakü ohne Probleme möglich, brauchst halt bloß nen Ram der diesen Takt mitmacht. 