Intel Core I7 875K im Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war aber auch schon vorgesternerhältlich :D
Und eine User News besteht nicht aus 2 Sätzen.

Aber BTT:
Super CPU.
Wenn es sowas in der Preisklasse für 1366 gäbe würde ich sie mir kaufen.

wenn ich mein i5-750 für gutes geld loswerden würde... aber naja die 4x4 ghz reichen ja eigentlich, böses aufrüsten macht voll süchtig xD

hab mir vorgestern eingeordert
hoffen wir mal das ich nen gutes exemplar bekomm dann seht ihr demnächst paar valis + benches mit wakü
preis find ich realtiv angemessen gegen billiger hätte ich aber auch nichts einzuwenden

p.s
weiss nun ned warum dich so aufregste wegen den 2 sätzen wenn du "spekuliert" anklickst kannst du ganz gut nachlesen um welchen cpu es sich handelt etc
find die news ganz ok is ja nur ne ansage das er nun lieferbar ist da selbst ich bis vorgestern garnix mitbekommen hab (man liest ja auch nichts darüber weder google noch sonst wo)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits Anfangs erwähnt, ist das wirklich zu dürftig für eine User-News. Es fehlen gänzliche Details zum Prozessor und natürlich die Besonderheiten, die ihn so interessant machen. Derartige Informationen versteckt man nicht in einem Link, sondern schreibt diese direkt im Forum nieder. So ist es lediglich ein Hinweis auf Lieferbarkeit, den man bei Kaufinteresse auch in einem Preisvergleich entdecken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück