Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Standardkühler gegen einen Arctic Freezer Rev 2 getauscht. Hab ihn jetzt getestet. Im idle liegen die Temperaturen zwischen 29-32°C. Mit Prime 95 habe ich 62°C erreicht. Sind das denn für so einen Kühler normale Werte? Kommt mir etwas hoch vor. Die CPU ( i5 3570) läuft zwar im Turbo ist aber nicht übertaktet.
Viele Grüße
Flo
ich habe gerade meinen Standardkühler gegen einen Arctic Freezer Rev 2 getauscht. Hab ihn jetzt getestet. Im idle liegen die Temperaturen zwischen 29-32°C. Mit Prime 95 habe ich 62°C erreicht. Sind das denn für so einen Kühler normale Werte? Kommt mir etwas hoch vor. Die CPU ( i5 3570) läuft zwar im Turbo ist aber nicht übertaktet.
Viele Grüße
Flo

