Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
wollte mal fragen, was man für diesen Prozessor noch verlangen kann.
Nur per Multi und ohne VCore-Erhöhung übertaktet, Boxed Edition, mit Scythe Ninja 3 gekühlt und nie über 70°C. Rechnung muss ich suchen, kann sein, das noch 1-2 Monate Garantie drauf sind.
MfG
Intelfan
wollte mal fragen, was man für diesen Prozessor noch verlangen kann.
Nur per Multi und ohne VCore-Erhöhung übertaktet, Boxed Edition, mit Scythe Ninja 3 gekühlt und nie über 70°C. Rechnung muss ich suchen, kann sein, das noch 1-2 Monate Garantie drauf sind.
MfG
Intelfan