metalstore Software-Overclocker(in) 3. Juni 2012 #1 Hi, gibt es eigentlich schon ein Datum wann die ersten i3-CPus der 3.Gen herauskommen? mfg metalstore
Hi, gibt es eigentlich schon ein Datum wann die ersten i3-CPus der 3.Gen herauskommen? mfg metalstore
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juni 2012 #3 Gelistet sind sie ja schon, zumindest bei einem Shop, aber der Rest ist reine Spekulation wie ich fürchte : CPUs/Intel Sockel 1155 mit Prozessortyp: Core i3, Fertigungsprozess: 22nm | Geizhals.at EU
Gelistet sind sie ja schon, zumindest bei einem Shop, aber der Rest ist reine Spekulation wie ich fürchte : CPUs/Intel Sockel 1155 mit Prozessortyp: Core i3, Fertigungsprozess: 22nm | Geizhals.at EU
Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juni 2012 #4 Tja da hilft wohl erstmal nur abwarten, Tee trinken und Gerüchteküche aka Forum im Auge behalten Ich persönlich denke dass sie noch im Juni erhältlich sein werden.
Tja da hilft wohl erstmal nur abwarten, Tee trinken und Gerüchteküche aka Forum im Auge behalten Ich persönlich denke dass sie noch im Juni erhältlich sein werden.