News Intel Core i-14000: Alternate verkauft noch unveröffentlichte i9-14900K CPUs

Jeder, der sich nicht mehr mit einem Mohnbrötchen rasiert, um Stoppeln im Waschenbecken zu haben, wird das wohl hinbekommen (wenn er denn möchte). Warum muss das eigentlich immer hervorgehoben werden ? :ka:

"Wofür" wurde ja bereits erläutert, OC Freaks, Benchmarks, besser haben als brauchen, etc.
Ich habe auch nichts gegen alle diese Typen, die sich den gönnen, rede nur für mich.

lg
Die Zielgruppe ist auch eher für Leute die sich eine 4090 und einen i9 kaufen können und nicht nur oder.
Können die doch gerne machen rede nur mich.
 
Sry ....mein Ks nimmt 1,4v für 6,2 ghz allcore unter null

Anhang anzeigen 1440254

Mit wakü braucht der 1,44v für 6hz ac ;)
Ich traue mich das ja meistens gar nicht zu erwähnen............
Sonst fallen gleich alle mit einem AMD über mich her da das ja nicht der allgemeinen Meinung entspricht das die alle saufen wie ein Loch :rollen:
Klar weil so ein KS, der wahrscheinlich bis zum Tode selektiert wurde von Intel, auch völlig repräsentiv für die breite Masse ist ^^
 
Der nicht offiziell ist. Es gibt noch keine offizielle Vorstellung von Intel für diese CPUs. Keinen Starttermin, keine Preise, nichts. Offensichtlich wurde aber bereits Ware verschickt, sonst wäre ja nichts im Handel. Alternate tut sich jedenfalls keinen Gefallen damit :ka:

Preis hat Alternate ja schon - die berechne ja die VKPs an Hand des EKPs nicht der UVP des Herstellers.

Sehe da keine Probleme so kurz vor Veröffentlichung.
 
Das sehe ich genau so, ich könnte mir auch locker eine RTX 4090 oder einen i9 kaufen, aber wo für. Ich spiele immer im FPS-Limit (141 Fps) plus G-sync solange günstigere Hardware das liefert, brauche ich diese Highendmonster nicht kaufen. Für einem Prozessor bin ich bereit max. 500 Euro auszugeben und bei der GPU liegt meine schmerzgrenze bei 1000 Euro.
Ich hab auch bei meinem 240hz Monitor immer mit gysync gespielt. Aber irgendwie hatte in letzter Zeit gelegentlich kurzes schwarzes Flackern.
Hab dann mal gysnc deaktiviert und meine fps auf 80 gefixt da dies meine gpu bei 90-98% Auslastung gerade so packt. Das sind theoretisch 3 Bilder pro Monitor Hz. Also ich kann 0 Tearing wahrnehmen. Ich hab mal gelesen das bei hohen HZ der Tearing Effekt immer mehr abnimmt.
Der Vorteil ist so dass ich immer augenschonende 240hz habe. Mit gsync wird doch mein 240hz Bildschirm auf die geringen fps der rtx3060ti, meist unter 100 gedrosselt oder seh ich das falsch?
 
Zurück