Intel Core 2 Quad Q9500: Vermeintlicher Termin für Sockel-LGA775-CPU aufgetaucht

AW: Intel Core 2 Quad Q9500: Vermeintlicher Termin für Sockel-LGA775-CPU aufgetaucht

Hey, dann kann ich endlich meinen E7200 ausmustern... Die Kiste hat zwar viel Spaß bei OC gemacht, aber 4 Kerne sind doch was feines ;-) Hab zwar nur ein G31-Board, dieses schafft aber 400MHz FSB und das wird sogar von Gigabyte garantiert. PCIe 1.0 ist auch schon um 25% übertaktet um die Grafikkarte nicht auszubremsen und mit der CPU werd ich die perfekte Aufrüstung haben...

AW: Intel Core 2 Quad Q9500: Vermeintlicher Termin für Sockel-LGA775-CPU aufgetaucht

Seit ein paar Wochen geht der Quatsch mit dem "vermeintlich" wieder los.
Leute, "vermeintlich" bedeutet etwas ganz anderes als ihr ausdrücken wollt, also verwendet bitte die richtigen Wörter.
Danke.

Und an die ewigen "Rechtschreibung ist nicht wichtig" Nörgler: Hier geht es nicht um Rechtschreibung, hier geht es um Sinnverfälschung.

Da bin ich mal gespannt zu welchen Preis und zur welcher Leistung er auf dem Markt kommen wird.

Brzeczek haste das über dir nicht gelesen? so wie du deinen post geschrieben hast wohl nicht^^

ich finde es interessant ,dass Intel noch eine 775-cpu releasen soll- schön und gut... aber wäre das nicht eher etwas kontraproduktiv für i7&co?

Brzeczek haste das über dir nicht gelesen? so wie du deinen post geschrieben hast wohl nicht^^

ich finde es interessant ,dass Intel noch eine 775-cpu releasen soll- schön und gut... aber wäre das nicht eher etwas kontraproduktiv für i7&co?

ist doch scheizzegal...geld ist geld, ob jetzt mit core2quad verdient oder mit i7. läuft auf das selbe hinaus :daumen:

Nur zur info ich kann lesen.
Außerdem ist es meine Entscheidung wenn ich z.b möglicherweise es in Erwägung ziehe mir ein 9500 für den 775 Sockel zu holen....

Nur zur info ich kann lesen.
Außerdem ist es meine Entscheidung wenn ich z.b möglicherweise es in Erwägung ziehe mir ein 9500 für den 775 Sockel zu holen....

Sicher ist das deine Entscheidung. Interssiert auch nicht wirklich jemanden. Man wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass die von dir gestellte Frage im Artikel beantwortet wurde.

Seit ein paar Wochen geht der Quatsch mit dem "vermeintlich" wieder los.
Leute, "vermeintlich" bedeutet etwas ganz anderes als ihr ausdrücken wollt, also verwendet bitte die richtigen Wörter.
Danke.

Und an die ewigen "Rechtschreibung ist nicht wichtig" Nörgler: Hier geht es nicht um Rechtschreibung, hier geht es um Sinnverfälschung.

Natürlich ist Rechtschreibung wichtig. Jeder Mensch mit Schulbildung sollte in der Lage sein, deutsche Sätze mit keinen (oder wenigen) Rechtschreibfehlern zu verfassen. Threads, die durch die Anzahl der Fehler beinahe unverständlich werden, beantworte ich prinzipiell nicht mehr!

Der Preis wird eh 1:1 übernommen :p wenn nich noch teurer :p
siehe ati
HD 5970 sollte 500 doller kosten (350€, glaub ich wren das^^) und jetzt kostet sie 630 Euro

vergiss es, das ist eine komplett andere situation.

die grafikkarten könne warum auch immer nicht geliefert werden , der rest sollte klar sein.

Also einen Q9500 mit einem cache von 12 MB in Stepping E0 für unter 150 euro würd ich mir wohl auch noch zu legen .

das ist dann aber auch ende Gelände für den Sockel!

gruß Aerron

weil es so menschen wie mich gibt !
oder mich, die kein Book auf einem Sockel Brand PC haben
"es könnte oder könnte auch nicht?"
und was kleines als ein 1366 I930 genügt, z.b. oder u.a auch als 2. PC,
die MB können alle DDR3 das reicht doch , was will man mehr ?
vielleicht aus dem Grund macht Intel mit dem LGA775 weiter .

Zuletzt bearbeitet:

das mit dem abfackeln ist bestimmt vom user abhängig :)

Der Sockel-LGA775 und der Neue 1366 sind die besten Sockel und CPUs .
ein guter Core 2 Quad ist mehr als ausreichend schnell alles andere ist Geld Verwendung ob das jetzt die 8300 sind oder der alte 9300 oder die Neue Q9500, die sind alle sehr gut.

dennoch würde ich mich über ein 1156ér system auch freuen :)

wie schon mal geschrieben ,mein brett ist das problem nicht der sockel.
und bevor ich mir ein neues brett und ein q9*** kaufe kann ich mir gleich ein neues system zulegen.

175€ ? Ich hatte mich eigendlich auf ein günstigen Quad gefreut.

Klasse, wieder so ein beschissener Preis. Dann behalte ich meinen E8400. Danke Intel :daumen2:

Scheinbar hat Intel gehofft Dual-Core Nutzer nochmal auf quad umsteigen zu lassen. Aber wie erklären sie dann 170€ ? Da lohnt das doch kaum, kann man ja gleich umsteigen...:daumen2:

165€ finde ich nicht grade so billig, dafür bekommt man einen sehr sehr guten AMD Quad Core oder einen i5, die schneller und neuer sind.

Ok diese Panikmache wegen den Sockelbränden geht mir schon echt auf den Keks! Ich lasse meinen i7 auf 3,5Ghz permanent laufen! Heute habe ich wegen dem HWBot Gewinnspiel die CPU auf über 4Ghz gebracht mit einer Corsair Hydro Wakü!

Und es läuft und läuft nd läuft! ;)

Zurück