tobyan
PCGH-Community-Veteran(in)
@ unti20
Die 21245 Punkte aus der Sig. sind noch von GT-SLI Zeiten. Mit meiner 4870 und 4 GHz hab ich "nur"19 k. Vllt. bald auch CF !
Wegen dem Verbrauch. Siehe unten. (CPU @ 3,6 GHz und Graka non oC mit Prime und AtITool ausgelastet). Also bei 24/7 Einstellung.
Bei Benches läuft der Quad bei 4,05-4,15 Ghz je nach Laune und Graka 880/1100. Da verbraucht der PC viel mehr Saft.
Alleine bei dem CPU-Test bei 3DMark06 hab ich 485 Watt Peek auf der Anzeige. Da aber Monitor auch an der Leiste ist. Ziehe ich noch 25-30 Watt ab. Also mindestens 440 Watt.
Keine Angst ich habe Flatrate bei RWE
Grüße House
Wie schaffst du mit zwei 8800GT so viele Punkte?!?
Mein Sys:
Intel Core 2 Extreme QX9770@4,20GHz 1,35V (Wassergekühlt)
4GB DDR2 1150 @4-5-4-14 Corsair
XFX 780i SLI (Wassergekühlt)
3x GeForce 8800GTX@Ultra (2 von drei Wassergekühlt)
2x250GB Samsung SP2504C (Raid 0)
Windows Vista Ultimate 64bit SP1
Ich komm da auf ca. 25k Punkte.... mehr CPU Takt will ich nicht machen, da sie jetzt schon ca. 45°C nach 2 Stunden Prime hat. Das find ich nich soo toll^^ Und für mehr Takt brauch ich mehr Spannung, das will ich nich... Und irgendwann wird das Board wohl auch zumachen

Ach ja... Strom brauch ich @CoD4 zocken so um die 750 Watt -.-
Gruß






