Intel Core 2 Duo und AM2-CPUs: Systeme selber bauen - PCGH-Classics-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Core 2 Duo und AM2-CPUs: Systeme selber bauen - PCGH-Classics-Video

Wir zeigen Ihnen einen Preis-Leistungs-PC anno 2006. Damals waren derartige Systeme aktuell und bekamen von uns einen Preis-Leistungs-Tipp. Wir zeigen Ihnen im Video den Zusammenbau und auch einige Outtakes, die zeigen, wie sie es besser nicht tun sollten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Core 2 Duo und AM2-CPUs: Systeme selber bauen - PCGH-Classics-Video

der ton im video ist dermaßen asynchron, dass es teilweise schon sehr irritierend ist. Ansonsten waren das für preisbewusste spieler schon super zeiten, billige c2d (E4300 @ 3,1 ghz oc), 2 gb ram, geforce 8800 GT und schon lief bei mir damals alle auf voll kanne. nur cysis hat das system in die knie gezwungen, was aber auch bei damaligen high end systemen der fall war.

Cool, heute kommt das Bild und morgen kann ich es hören:lol:.
Brr warum ausgerechnet dieses Korngebläse von Zalman? Da hätte man ja eher den AC Freezer nehmen können. So einen Klassiker habe ich gerade wieder herein bekommen, einen X2 4850+EE

Zurück