RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Also das eine review was ich mir gearde angekuckt habe ... gar nicht mal so geil.
Mal sehen was die anderen morgen so zeigen.
Mal sehen was die anderen morgen so zeigen.
Das hast Du aber wirklich nett umschriebenAlso das eine review was ich mir gearde angekuckt habe ... gar nicht mal so geil.
Meinst du, das ist jetzt die Performance von Arrow Lake oder kommt da noch was per Patches und BIOS Updates? ^^Intel kann Arrow-Lake vom Markt nehmen. Unterirdische Leistung.
Totales Desaster.Intel kann Arrow-Lake vom Markt nehmen. Unterirdische Leistung.
Um mich da mal selbst zu zitieren: Igor interessiert sich da auch nicht im Detail um Geheimhaltung.Nein, nur in geheimes - mit Datum und Uhrzeit.
Gerade Igor, der es es mit Dokumenten sehr genau nimmt (*hust EC360), sollte sich doch an Dokumente halten ^^Um mich da mal selbst zu zitieren: Igor interessiert sich da auch nicht im Detail um Geheimhaltung.
Anhang anzeigen 1473019
Wissts Bescheid.
Weil der Hersteller das in seinem NDA so vorschreibt. Das machen alle so - aus marktstrategischen Gründen.Warum macht man um das Datum des Reviews eigentlich immer so ein Geheimnis?
Ich stell' schonmal den Sekt kalt.Um mich da mal selbst zu zitieren: Igor interessiert sich da auch nicht im Detail um Geheimhaltung.
Anhang anzeigen 1473019
Wissts Bescheid.
Ob der reicht um sich das schönzutrinken musst du wissen. Evtl. noch was stärkeres bereithalten.Ich stell' schonmal den Sekt kalt.
Ob der reicht um sich das schönzutrinken musst du wissen. Evtl. noch was stärkeres bereithalten.
Bin auch gespannt... nachdem was ich hier lese, wird es für uns wirklich guter Lesestoff und vermutlich für Intel (leider) wieder eine ohrfeige...:Ich stell' schonmal den Sekt kalt.
Tun sie in der Regel auch. Jene die schon vorab veröffentlichen machen dies entweder um NDAs zu brechen und erster zu sein, aber das machen diese in der Regel auch nur genau einmal, danach bekommen solche Unternehmen keine Testmuster mehr und sind in der Branche verrufen.