News Intel Arc B580 mit XeSS 3: Multi Frame Generation auf Umwegen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während Intel seine neueste Upscaling-Technologie XeSS 3 mit Multi Frame Generation ("MFG") bislang einzig für die integrierten Xe3-Grafikeinheiten der Core Ultra Series 3 ("Panther Lake") freigegeben hat, existiert bereits ein Workaround.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc B580 mit XeSS 3: Multi Frame Generation auf Umwegen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin schon Recht gespannt
Als jemand der früher gerne GPUs gesammelt hat einfach des Sammelns wegen hab ich bereits eine 770 und 380 hier, aber wegen der steigenden GPU Preise hab ich mir kürzlich auch eine B580 bestellt und die könnte ich tatsächlich auspacken und ausprobieren

xess3_MFG_A77016GB.png
An alle hier. Hab den Treiber Tweak mit meiner A770 ausprobiert und es funktioniert!!! Hab in Hogwards Legacy ca. 270fps!!! Scheint also bei allen ARC GPU's zu funkt.
ARC_XESS3_MFG.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück