Intel Alder Lake: Qualification Sample in Fernost für 900-1000 Euro zu kaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Alder Lake: Qualification Sample in Fernost für 900-1000 Euro zu kaufen

Die von Alder Lake produzierten Qualification Sample des Core i9-12900K werden in Fernost zum Kauf angeboten. 6.500 bis 7.500 CNY will man haben. Notwendig ist aber auch Infrastruktur zum betrieb der Prozessoren - vor allem ein LGA-1700-Mainboard, das das passende Update hat, und Speicher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Alder Lake: Qualification Sample in Fernost für 900-1000 Euro zu kaufen

Juhu, dann wird auch die nächste Gen von Intel frühzeitig ordentlich vor die Wand getestet, aber diesmal mit Schwung.

Scherz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von Alder Lake produzierten Qualification Sample des Core i9-12900K werden in Fernost zum Kauf angeboten. 6.500 bis 7.500 CNY will man haben. Notwendig ist aber auch Infrastruktur zum betrieb der Prozessoren - vor allem ein LGA-1700-Mainboar
Ich wünsch mir eine Frau, die keinen - Silizium ist ja das neue Diamant -
Ring erwartet, erwünscht, sondern es nachvollziehen, sich freut und honorieren weis,
wenn ich mich finaziell bis zur Grenze verausgabe und ihr zur Hochzeit ein Qualificatin Sample
als Anhänger und einen Bruchteil eines Bitcoins zur Hochzeit schenke.

Die Flitterwochen gehen dann ins NASA-Space-Center und dann 3 Tage zur Sommerfrische
in eine chinesiche Mining-Farm.

Zurück