• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel 775 Bundle Quad 9300-Asus 5870 OCZ Reaper 800-Enermax Liberty 500watt und weiter hardware.

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi Hätte hier ein paar sachen die nicht mehr benötigt werden sowie mein 2T Rechner der mehr rum steht und wenn überhaupt nur noch zum filme gucken beuntzt wird.
Der Rechner eignet sich noch sehr gut für aktuelle spiele bis auf GTA4 da sollte man die cpu übertackten.


2 Rechner:Am Liebsten wäre es mir als Bundle/ekl
Asus P5Q se ddr2/Blende leider nicht vorhanden habe das board selbst hier ohne Blende erstanden. 35€
Intel Core2 Quad 9300 4x2,5GHZ 2x3MB L2cache/Coolermaster Kühler mit Kupfer kern gibts dazu. 90€
OCZ Reaper 2x2 GB DDR-800 4-4-3@2,1V 40€
Asus 5870 1GB 1x6-1x8 pin anschluss /Die karte habe ich mal geschenkt bekommen von daher habe ich nur die karte. 120€ /Privat Verkauft
Enermax Liberty 500 watt mit Kabel Tasche: Das netzteil Läuft warum auch immer nur noch unter intel boards wo ein 4 pin anschluss gesteckt wird, der 2te ist irgendwie defekt.Das netzteil springt unter amd systeme auch nicht mehr an,aber im 2t rechner läuft es seit monaten Tadellos ob unter last oder im idle keinerlei system abstürze. 25€
Bundle preis ohne graka 170€ ;)

Musik Rechner sehr zuverlässig hat mich nie im stich gelassen was gerade beim auflegen sehr wichtig ist^^
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=1839#ov
Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
AMD Athlon64 3000MHZ
Ati 1650 pro AGP 512 MB
Standart CPU Kühler
Als Bundle 45€ inkl


CPUs/boards:Wer mag kann das dazu gehörige board oder nur die cpu haben,treiber sind keine dabei und ob die boards nach install von win stabiel laufen kann ich auch nicht sagen, sie springen an und booten bis ins windows,hab aber keines davon genauer getestet.

AMD Sempron SDA2600a102BX ungetestet:5€
AMD Duron 1600 :5€
Intel 478 2,53ghz/256/533 celeron malay :10€
intel 478 2,80ghz/256/533 celeron :10€
AMD 64 3500 ADA3500Daa4BP :5€
AMD Athlon 1000MHZ :5€
Intel 487 1700MHZ Celeron :5€
AMD XP 1700+ 266 :5€
AMD XP 2000+ 266 :5€
Alle cpus sind inkl.

Nvidia GTX 570 Reverenz Kühler:15€ inkl

Fujitsu Siemens W37 Amilio A1650G Laptop an bastler warscheinlich cpu defekt und stromanschluss defekt, den habe ich zwar gelötet jedoch liefert das gerät kein bild mehr.Netzteil ist auch keins Vorhanden.20€ ekl

Da ich nur 15 bilder laden kann poste ich die Boards nach.

Alles VB natürlich :)

MFG
 

Anhänge

  • 20120923_175529.jpg
    20120923_175529.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • 20121015_164819.jpg
    20121015_164819.jpg
    822,6 KB · Aufrufe: 40
  • 20121015_164831.jpg
    20121015_164831.jpg
    836,5 KB · Aufrufe: 26
  • 20121015_165230.jpg
    20121015_165230.jpg
    717,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20121015_165254.jpg
    20121015_165254.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20121015_165648.jpg
    20121015_165648.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 32
  • 20121015_165829.jpg
    20121015_165829.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • 20121015_165903.jpg
    20121015_165903.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • 20121015_165911.jpg
    20121015_165911.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20121015_165952.jpg
    20121015_165952.jpg
    998,5 KB · Aufrufe: 23
  • 20121015_170028.jpg
    20121015_170028.jpg
    709,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20121015_170118.jpg
    20121015_170118.jpg
    916,6 KB · Aufrufe: 27
  • 20121015_171005.jpg
    20121015_171005.jpg
    659,5 KB · Aufrufe: 37
  • 20121015_171036.jpg
    20121015_171036.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 25
  • Foto0386.jpg
    Foto0386.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Update
 

Anhänge

  • 20121015_164327.jpg
    20121015_164327.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 17
  • 20121015_164403.jpg
    20121015_164403.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • 20121015_164423.jpg
    20121015_164423.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • 20121015_164450.jpg
    20121015_164450.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 15
  • 20121015_164514.jpg
    20121015_164514.jpg
    888,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20121015_164539.jpg
    20121015_164539.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • 20121015_164607.jpg
    20121015_164607.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • 20121015_164621.jpg
    20121015_164621.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • 20121015_164637.jpg
    20121015_164637.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • 20121022_202659.jpg
    20121022_202659.jpg
    598,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
*Und hoch*

PS:Habe für das board eine blende bestellt, also wirds komplett mit Original verpackung cd und kabel vk.

MFG
 
*Update*

Da meine neue Hardware für einen Kompakteren musik rechner angekommen ist kann mein alter musik Rechner nun auch weg.

Bilder+Daten stehen oben
 
wv würde denn der Versand vom Asus-Board kosten oder ist der inkl.?

Edit: sollte mein Q8300 nicht mehr funktionieren, hätte ich noch INteresse an der CPU, allerdings nicht für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Professor der versand läge bei 4,10€ Geliefert wird das board komplett in der original verpackung+treiber+Kabel ( blende ist bestellt die kost mich 7€ ist nicht mein verschulden habs selbst hier leider ohne bekommen wovon ich nichts wuste.)

Über den intel 9300 lässt sich reden, aber für 60 @Lockdown geht der mir nicht weg nach meinen bench mit mehreren systemen schlägt der 9300 trotz des geringeren tacktes jeden amd und der preis ist normal für die reihe.

MFG
 
hm, meines Wissens nach ist ein Athlon x4 schon stärker. Ich probier das ganze erst mal aus, wenn mein Prozzi dann versagt, würd ich nochmal mitbieten, soange Lockdown den Zuschlag nicht bekommt.

Achso, das Netzteil würd ich dann auch noch nehmen.

Ich muss leider abwarten, bis meine Eltern Zeit haben, dann überweis ich dir das Geld, Rest klären wir dann am besten per PN
 
Also ich hab mir weil ich ddr3 haben wollte ein phenom2x4 960 angeschafft und meinen 940er ersetzt in game benches sind die amds minimal schneller was aber am takt liegen wird, aber alles andere wie super pi z.b habend ie amds so garkeine chance.

MFG

PS:Bedenkt beide bitte das ich das Enermax so günstig vk weils ne macke hat und unter am2 boards nicht mehr läuft,das Netzteil hat 2x4pin stecker.... amd benötigt einen davon intel auch jedoch nutzt intel den der funktioniert und amd eben den anderen der nicht mehr funktioniert.Solltet ihr versuchen das netzteil auf sockel 1366 oder höher zu stecken wirds auch nicht funktionieren da diese boards beide 4 pin stecker benötigen. Das habe ich alles schonmal getestet ohne erfolg, vielleicht könnte man es reparieren,aber unter sockel 775 läuft es problemlos seit monaten von daher habe ich es gelassen.

MFG
 
Zurück