infantri
Software-Overclocker(in)
Hi Hätte hier ein paar sachen die nicht mehr benötigt werden sowie mein 2T Rechner der mehr rum steht und wenn überhaupt nur noch zum filme gucken beuntzt wird.
Der Rechner eignet sich noch sehr gut für aktuelle spiele bis auf GTA4 da sollte man die cpu übertackten.
2 Rechner:Am Liebsten wäre es mir als Bundle/ekl
Asus P5Q se ddr2/Blende leider nicht vorhanden habe das board selbst hier ohne Blende erstanden. 35€
Intel Core2 Quad 9300 4x2,5GHZ 2x3MB L2cache/Coolermaster Kühler mit Kupfer kern gibts dazu. 90€
OCZ Reaper 2x2 GB DDR-800 4-4-3@2,1V 40€
Asus 5870 1GB 1x6-1x8 pin anschluss /Die karte habe ich mal geschenkt bekommen von daher habe ich nur die karte. 120€ /Privat Verkauft
Enermax Liberty 500 watt mit Kabel Tasche: Das netzteil Läuft warum auch immer nur noch unter intel boards wo ein 4 pin anschluss gesteckt wird, der 2te ist irgendwie defekt.Das netzteil springt unter amd systeme auch nicht mehr an,aber im 2t rechner läuft es seit monaten Tadellos ob unter last oder im idle keinerlei system abstürze. 25€
Bundle preis ohne graka 170€
Musik Rechner sehr zuverlässig hat mich nie im stich gelassen was gerade beim auflegen sehr wichtig ist^^
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=1839#ov
Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
AMD Athlon64 3000MHZ
Ati 1650 pro AGP 512 MB
Standart CPU Kühler
Als Bundle 45€ inkl
CPUs/boards:Wer mag kann das dazu gehörige board oder nur die cpu haben,treiber sind keine dabei und ob die boards nach install von win stabiel laufen kann ich auch nicht sagen, sie springen an und booten bis ins windows,hab aber keines davon genauer getestet.
AMD Sempron SDA2600a102BX ungetestet:5€
AMD Duron 1600 :5€
Intel 478 2,53ghz/256/533 celeron malay :10€
intel 478 2,80ghz/256/533 celeron :10€
AMD 64 3500 ADA3500Daa4BP :5€
AMD Athlon 1000MHZ :5€
Intel 487 1700MHZ Celeron :5€
AMD XP 1700+ 266 :5€
AMD XP 2000+ 266 :5€
Alle cpus sind inkl.
Nvidia GTX 570 Reverenz Kühler:15€ inkl
Fujitsu Siemens W37 Amilio A1650G Laptop an bastler warscheinlich cpu defekt und stromanschluss defekt, den habe ich zwar gelötet jedoch liefert das gerät kein bild mehr.Netzteil ist auch keins Vorhanden.20€ ekl
Da ich nur 15 bilder laden kann poste ich die Boards nach.
Alles VB natürlich
MFG
Der Rechner eignet sich noch sehr gut für aktuelle spiele bis auf GTA4 da sollte man die cpu übertackten.
2 Rechner:Am Liebsten wäre es mir als Bundle/ekl
Asus P5Q se ddr2/Blende leider nicht vorhanden habe das board selbst hier ohne Blende erstanden. 35€
Intel Core2 Quad 9300 4x2,5GHZ 2x3MB L2cache/Coolermaster Kühler mit Kupfer kern gibts dazu. 90€
OCZ Reaper 2x2 GB DDR-800 4-4-3@2,1V 40€
Asus 5870 1GB 1x6-1x8 pin anschluss /Die karte habe ich mal geschenkt bekommen von daher habe ich nur die karte. 120€ /Privat Verkauft
Enermax Liberty 500 watt mit Kabel Tasche: Das netzteil Läuft warum auch immer nur noch unter intel boards wo ein 4 pin anschluss gesteckt wird, der 2te ist irgendwie defekt.Das netzteil springt unter amd systeme auch nicht mehr an,aber im 2t rechner läuft es seit monaten Tadellos ob unter last oder im idle keinerlei system abstürze. 25€
Bundle preis ohne graka 170€

Musik Rechner sehr zuverlässig hat mich nie im stich gelassen was gerade beim auflegen sehr wichtig ist^^
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=1839#ov
Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
AMD Athlon64 3000MHZ
Ati 1650 pro AGP 512 MB
Standart CPU Kühler
Als Bundle 45€ inkl
CPUs/boards:Wer mag kann das dazu gehörige board oder nur die cpu haben,treiber sind keine dabei und ob die boards nach install von win stabiel laufen kann ich auch nicht sagen, sie springen an und booten bis ins windows,hab aber keines davon genauer getestet.
AMD Sempron SDA2600a102BX ungetestet:5€
AMD Duron 1600 :5€
Intel 478 2,53ghz/256/533 celeron malay :10€
intel 478 2,80ghz/256/533 celeron :10€
AMD 64 3500 ADA3500Daa4BP :5€
AMD Athlon 1000MHZ :5€
Intel 487 1700MHZ Celeron :5€
AMD XP 1700+ 266 :5€
AMD XP 2000+ 266 :5€
Alle cpus sind inkl.
Nvidia GTX 570 Reverenz Kühler:15€ inkl
Fujitsu Siemens W37 Amilio A1650G Laptop an bastler warscheinlich cpu defekt und stromanschluss defekt, den habe ich zwar gelötet jedoch liefert das gerät kein bild mehr.Netzteil ist auch keins Vorhanden.20€ ekl
Da ich nur 15 bilder laden kann poste ich die Boards nach.
Alles VB natürlich

MFG
Anhänge
-
20120923_175529.jpg1,1 MB · Aufrufe: 45 -
20121015_164819.jpg822,6 KB · Aufrufe: 40 -
20121015_164831.jpg836,5 KB · Aufrufe: 26 -
20121015_165230.jpg717,7 KB · Aufrufe: 28 -
20121015_165254.jpg1,4 MB · Aufrufe: 18 -
20121015_165648.jpg526,8 KB · Aufrufe: 32 -
20121015_165829.jpg1,7 MB · Aufrufe: 24 -
20121015_165903.jpg1,4 MB · Aufrufe: 26 -
20121015_165911.jpg1,4 MB · Aufrufe: 18 -
20121015_165952.jpg998,5 KB · Aufrufe: 23 -
20121015_170028.jpg709,3 KB · Aufrufe: 19 -
20121015_170118.jpg916,6 KB · Aufrufe: 27 -
20121015_171005.jpg659,5 KB · Aufrufe: 37 -
20121015_171036.jpg543,9 KB · Aufrufe: 25 -
Foto0386.jpg98,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: