• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel 775 Bundle Quad 9300-Asus 5870 OCZ Reaper 800-Enermax Liberty 500watt und weiter hardware.

Hi beim netzteil ist alles dabei, alle kabel, Kabel tasche und verpackung. 105€ inkl und falls benötigt der kühler.

MFG

ich weiss jetzt noch nicht zu 100% dass ich die teile brauche; aber eher schon. definitve entscheidung wird noch eine woche dauern.
kühler brauch ich keinen. machen wir im fall des falles 105 inkl versand nach aut?
falls du inzwischen wenn findest der die sachen abnimmt dann verkauf sie dem.

Momentan ist alles noch zu haben, was den versand an geht muss ich mal schauen was der kosten wird, ansonsten können wir es so machen.

PS: Ich weise nochmals darauf hin das daß netzteil einen defekt hat und der 2te 4pin anschluss nicht mehr geht, also sockel 775 boards laufen aber keine amd systeme mehr.

MFG

Hey das board und ram sind noch da.

@Lockdown 70 ist zu wenig könnt mich nicht erinnern jemals ja zu 70 inkl gesagt zu haben ^^

MFG

Zurück