Insurgency

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich hab das rumgehetze in bf4 satt und suche einen taktischeren shooter, ich bin auf insurgency gestoßen, kann man das spiel empfehlen oder ist es nicht der bringer?

Ich hab das rumgehetze in bf4 satt und suche einen taktischeren shooter, ich bin auf insurgency gestoßen, kann man das spiel empfehlen oder ist es nicht der bringer?
ist noch beta (early access) und ansich ist es ganz gut nur ist das teamplay miserabel. die engine ist für das spiel auch kacke, merkt man am besten wenn man eine sniper nutzt und alles auf einmal neblig wird beim durchschauen.

des weiteren gibt es auch keine gegneranzeige, also wenn man mit dem fadenkreuz über einen gegner fährt.

ansich muss man selbst entscheiden ob es für jemanden was ist oder nicht, den das spiel ist sehr speziell

Ich habe Ins für mich wieder entdeckt heute. Kenne es noch als Mod, als sie 2007 startete. Das Spiel ist wirklich unglaublich weit gekommen.
Anfangs gibts in Ins auch derbe aufs m0wL. Aber wenn man mal einen Ansatz gefunden hat und seine eigene Spielgeschwindigkeit etwas heruntergeschraubt hat, dann fängt es wirklich an Spaß zu machen. Kann es, damals wie heute, nur empfehlen!

Zurück