Installshield wizard stürzt ab bei installation (blacklist)

hanzy4cheap

Komplett-PC-Käufer(in)
Installshield wizard stürzt ab bei installation (blacklist)

Heute leute,
ich würde gern blacklist installieren doch komm ich leider nicht dazu.. ich leg die cd ein und es öffnet sich installshield wizard der die installation vorbereiten will aber es tut sich nichts.... klick ich dann darauf kommt: "keine rückmeldung"...

ich bin hier am verzweifeln....

AW: Installshield wizard stürzt ab bei installation (blacklist)

Heute leute,
ich würde gern blacklist installieren doch komm ich leider nicht dazu.. ich leg die cd ein und es öffnet sich installshield wizard der die installation vorbereiten will aber es tut sich nichts.... klick ich dann darauf kommt: "keine rückmeldung"...

ich bin hier am verzweifeln....

Hi,

wie lange hast du denn gewartet? Ist dein OS (Win 7 / 8) mit allen Updates versorgt (.netFramework)? Ist der Datenträger evtl. beschädigt / kannst du ein anderes Laufwerk testen?

Habe es gestern via UPlay-Download installiert und keine Probleme gehabt :what:

win 7 ist aktuell anderes laufwerk hab ich nicht, die cd is auch nich kaput aber netframework? da musste mir mal auf die sprünge helfen bitte

So framework ist aktualisiert aber es läuft nach wie vor nicht...

und das mit dem runterladen bei uplay würd ich ja machen aber das geht wohl nur (laut recherchen) zwischen 23-1h. was ich persönlich n bischen lächerlich finde aber gut...

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre mir neu das man ab 18+ Titel erst ab 23 Uhr herunterladen kann, bewusst ist mir nur der erst mögliche Kauf bzw die erst mögliche Kaufabwicklung nach 23 Uhr. Vielleicht irgendwo dein Alter verifizieren?

Schließlich kann man doch auch Nachmittags im Gamestop ab 18 Titel kaufen wenn man denn 18 oder älter ist.

Ich habe Blacklist auch heruntergeladen und das um 11 Uhr Vormittag, das ganze hat mit DSL 16k ganze 3,5 Stunden gedauert. 20 Gigabyte + nochmal 1,8 GB für den Patch, kam mir vor als wäre ich ein

Steinzeitmensch mit DSL 16k X_X. Muss dringend mal den Provider wechseln ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück