Wie schon im Threadtitel erwähnt habe ich ein Problem mit der Installation! Hier nochmal der genaue Fehler:
Ich habe schon bei google Lösungen gesucht und probiert aber es hat nix geklappt. Habe diese Dinge hier probiert:
You Receive Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable -- Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.ATL in the Event Viewer
(Hoffe ich hab alles richtig verstanden aber ich gehe davon aus)
Habt ihr eine Lösung dafür? Dadurch kann ich z.B. auch manche Games nicht starten oder Office installalieren :S
Ps. Hab Windows 7 X64 und habs mit der Redistributable X86 und X64 probiert - selbes Problem!
Code:
[B]Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.ATL,type="win32",version="8.0.50727.4053",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86"'. Please refer to Help and Support for more information [/B]
Ich habe schon bei google Lösungen gesucht und probiert aber es hat nix geklappt. Habe diese Dinge hier probiert:
You Receive Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable -- Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.ATL in the Event Viewer
(Hoffe ich hab alles richtig verstanden aber ich gehe davon aus)
Habt ihr eine Lösung dafür? Dadurch kann ich z.B. auch manche Games nicht starten oder Office installalieren :S
Ps. Hab Windows 7 X64 und habs mit der Redistributable X86 und X64 probiert - selbes Problem!