Installationsproblem Microsoft c++ redistributable 2005

AMD

Software-Overclocker(in)
Wie schon im Threadtitel erwähnt habe ich ein Problem mit der Installation! Hier nochmal der genaue Fehler:

Code:
[B]Error 1935.An error occurred during the  installation of  assembly   'Microsoft.VC80.ATL,type="win32",version="8.0.50727.4053",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86"'.   Please refer to Help and Support for more information [/B]

Ich habe schon bei google Lösungen gesucht und probiert aber es hat nix geklappt. Habe diese Dinge hier probiert:
You Receive Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable -- Error 1935.An error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC80.ATL in the Event Viewer
(Hoffe ich hab alles richtig verstanden aber ich gehe davon aus)

Habt ihr eine Lösung dafür? Dadurch kann ich z.B. auch manche Games nicht starten oder Office installalieren :S

Ps. Hab Windows 7 X64 und habs mit der Redistributable X86 und X64 probiert - selbes Problem!

nimm mal
Windows Installer CleanUp Utility Download - - PC-WELT
und entferne damit den install eintrag aus der reg sowie die logs aus windows,macht das programm selbst,danach installierst du das neue drauf,dann sollte der fehler weg sein.ich weiss ist die Keule methode aber net frame sowie c++ ist hartnäckig zu reparieren und warten bis MS nee löung anbietet lohnt wirklich nicht.
Aber du must den richtigen vc++ finden,geh mal die deinstlaler durch bei dehnen wo es nicht deinstalliert werden kann,liegt meist der fehler.keine sorge die vc++ werden absichtlich häufig in der windows deinstall ordner gelegt.
Der grund ist einfach,damit man einfacher den kopierchutz installieren kann ,damit umgeht man die variablen fehler die meistenz falsch sind,als endverbraucher ist dies egal,man kann diese einträge getrost alle deinstallieren,diese installieren sich dann meist wieder selbst neu.wegen den Kopierschutz.
VC++ wird häufig ür die erkennung von der hardware genutzt sowie für systemnahe Programmierung und da ist es einfacher eine selbst erstellte bibliothek einzurichten als die systemvariablen auf jeden Windows zu finden.die daten sind somit mehrfach auf dem rechner.

Erstmal danke für die Antwort aber es hat leider nicht geholfen :/
Das Problem besteht weiterhin und Windows updates funktionieren im übrigen auch nicht!

Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zurück