Installationsdauer CoD BO2

NUMBER_9

PC-Selbstbauer(in)
Wie lange hat die Installation von den beiden DVD´s bei euch gedauert?

Bei mir hat es diesmal unglaubliche 3 Stunden inkl. downloaden gedauert, nur das kopieren von den Scheiben hat schon ca. 2,5h gedauert.

Ist das normal ???

3h. ist schon ein wenig lange.

Ich habe es als Download und braucht mit runterladen ca 3h. Habe nur ne 16000 Leitung

Nen freund von mir brauchte mit DVD nur 2h.

Man beachte aber auch das COD BO2 Singleplayer, COD BO2 Multiplayer und COD BO2 Zombies zusammen über 20 GB sind wenn ich mich nicht verlesen habe bei der installation.

so 20-30 Minuten per DVD hat es bei mir gedauert. Da stimmt vlt was mit Deinem Laufwerk nicht ODER Du hast irgendwie aus versehen alles runtergeladen statt per DVD kopieren zu lassen.

Bei mir hats ca. 20 Minuten gedauert als download, hat nicht immer die volle Leitung genutzt! Und bei meiner Freundin hats von DVD ca 30-35 Minuten gedauert!

Da ist nix cut ^^ das normale Update hat das Spiel schon "uncut" gemacht, da gab es lediglich scheinbar im Zombiemodus einige cuts, wenn man die Version direkt von DVD ohne Patch nutzen würde. Ich vermute mal, dass der Publisher vorsorglich eine leicht-cut-Version gepresst hat, FALLS die USK was gegen die uncut-Version hat - denn dann müsste man nicht extra neu Pressen bzw. unter Zeitdruck schnell schnell die cut-Version produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück