Installation's Problem - Findet keine Treiber

Du kannst Bilder hier direkt im Forum hochladen , der Button dazu ist auf der oberen Symbolleiste wen du auf Antworten bzw. Thema erstellen gehst.
Die Bilder sind übrigens viel zu klein ( 100x 75 Pixel ); das sollte selbst einem "Neuling" beim hochladen auffallen.

habe versucht es in dieser thumbnail ansicht die bilder hier einzufuegen, doch irgendwie...

ok, also mein problem ist jetzt das win 7 meine harddisk nicht aktzeptiert? es steht das wohl bios meine harddisk nicht unterstuetzt? aber wie man auf den bildern sehen kann ist sie ueberall angezeigt?! also im bios wie auch bei der w7 installation selbst
hier mal der link der bilder:

ImageShack -

Dein Board hat anscheinend Probleme mit AHCI und Windows 7 findet die AHCI Treiber nicht!

1. Im BIOS von AHCI auf IDE umstellen
2. Windows 7 installieren
3. AHCI Treiber ins system32 entpacken
4. Treiber einbinden
5. reg eintrag von 4 auf 0 setzen
6. neu starten
7. im BIOS wieder auf AHCI
8. neu starten
9. läuft

normalerweise hat Win7 die treiber mit drin und sollte diese ohne Probleme automatisch einbinden :D

Treiber

Dein Board hat anscheinend Probleme mit AHCI und Windows 7 findet die AHCI Treiber nicht!

1. Im BIOS von AHCI auf IDE umstellen
2. Windows 7 installieren
3. AHCI Treiber ins system32 entpacken
4. Treiber einbinden
5. reg eintrag von 4 auf 0 setzen
6. neu starten
7. im BIOS wieder auf AHCI
8. neu starten
9. läuft

normalerweise hat Win7 die treiber mit drin und sollte diese ohne Probleme automatisch einbinden :D

Treiber

Und wieso findet er dann die Platte?

Übrigens das ganze kann man auf einfacher machen Treiber auf einen USB-Stick packen.

Zurück