Installation von Grafikkartenkühler (Hilfe)

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Installation von Grafikkartenkühler (Hilfe)

Ich bin gerade dabei den Grafikkartenkühler 'Accelero Xtreme Plus II " auf meiner gtx 560 ti twin frozr zu installieren.
Das Problem ist jetzt das ich die Anleitung überhaupt nicht verstehe.
Könnte mit jemand es einfach erklären ?

ImageUploadedByTapatalk1353949555.411268.jpg
 
Zurück