Installation "Problem/Fehler"?!

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich wollte letztens mein Windows 8.1 neuinstallieren, hat auch eigentlich alles geklappt, erst 8 drauf um zu Updaten & dann um auf 8.1. Habe dieses Upgrade-Tool genutzt welches Mir sagte, mein Key sei i.O.

8.1 Lies sich Installieren nur jetz kommt mein "Problem"... Ich hab nen gueltigen 8.1Pro key, nur wenn Ich 8.1 Aktivieren will kommt 'n Fehlercode welcher in Internet mehrmals bekannt ist & windows mir dann erzaehlen will, dass mein Key "Gesperrt" sei :huh:

Nun nutzt Ich wieder Windows 7 will aber 8.1 nutzen.

War das evtl die Fehlermeldung dass du die Telefonaktivierung durchführen sollst? Wenn ja dann mach das doch einfach, da ist nur eine Computerstimme die dir unverhältnismäßig viele Zahlen an den Kopf wirft um dein Windows zu aktivieren ^^. Ansonsten rufst du den Support an und fragst was da los ist =)

Ich hab Vergessen diesen Part mit einzubringen, ich hab mich schon mit der Computerstimme rumgeaergert, diese sagte Mir ebenfalls, dass mit meinem Key was Faul ist, wobei ich dieses aber nicht Verstehen kann, da mit dem Key eigentlich nichts sein sollte, da er voher ja auch schon auf meinem Pc unter 8.1 Aktiviert war.

Irgendwie habe ich es damals hinbekommen, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Ich weiß aber nicht mehr wie.
Wie hast du denn den Win8.1 Key erworben?

Nachdem die Computertusse am telefon dir sagt das was nicht stimmt kommt später auch automatisch die Frage ob du mit einem Mitarbeiter verbunden werden willst -> dies einfach machen ;)

Ich hab mein Key via ebay Erworben mit Rechnung wo mein Key drinnen steht.

Wie gesagt, vor der Neuinstallation hatte ich meinen Key ohne weitere probleme Aktivieren koennen, ohne dass Microsh!t rumgemaeckert hat :wall:

... du hast keine Aufkleber und nix? nunja - microsoft hat vor kurzem mal wieder eine ganze Menge illegaler Keys deaktiviert ;) ...

Ich hab mein Key via ebay Erworben mit Rechnung wo mein Key drinnen steht.

Wie gesagt, vor der Neuinstallation hatte ich meinen Key ohne weitere probleme Aktivieren koennen, ohne dass Microsh!t rumgemaeckert hat :wall:
Tja. Da wurde dein Key wohl mehrmals verkauft. Das hat nichts mit MS zu tun sondern das man eben keine illegale Lizenzen kaufen sollte.

Verlange am besten dein Geld zurück und kauf dir ein Original im Laden, denn es ist Möglich das du wieder so einen Key erhälst der später gesperrt wird ist nicht ausschließbar. Bei eBay muss man sowieso immer aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück