Instalationsproblem Medal of Honor airborne

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi @ll
ich würde gerne MoH spielen, jedoch scheitert dies bereits bei der Installation.

Ich lege die CD ein, den Key tippe ich ein, ein Fenster für dieses Agaeia(oder so ähnlich) öffnet sich und der Windowsintaller öffnet sich und...

das wars!
nix mehr, aus?!?!

Hat da eine ne Idee was los ist??
THX vorab.
Euer OW

Zuletzt bearbeitet:
Oder anders: Deinstalliere die vorhandenen Ageia-Treiber, welche du schon auf deinem System installiert hast.... Dann starte die Installation ;)

das heisst das du Server pack 2 Besitzen musst und als Administrator ausführen einfach auf das Icon mit der rechten taste klicken und auf Ausführen als und Administrator wählen

Deinstallation hat leider nichts gebracht, läuft auch dann nicht.

und als Admin auführen geht nicht, da ich kein Passwort vergeben kann, daich diesen Administrator meines wissens nicht eingerichtet habe.

Habt ihr vielleicht noch eine andrer Idee???

Klick einfach mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Icon des Spiels (oder auf die exe in der Installation, falls es kein Desktop-Icon gibt), klicke dann auf Eigenschaften > Kompatibilität und dann wählst du das erste und das letzte Feld aus (XP SP2 und Admin). Anschließend > Übernehmen > ok ...

So sollte es gehen. Der PC weiß ja nicht, ob du diejenige Person bist, die ihn eingerichtet hat. :)

MfG, boss3D

Problem triit nur bei der Installation von MoH auf, Frontlines gerade installiert und das geht.
Wenn einer ne Idde hat bitte Mail an mich oder hierein schreiben
THX
OW

Zurück