Insel-bau Spiel gesucht

DeaD-A1m

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGH-Community!
Ich suche ein gewisses Spiel, dessen Name ich jedoch vergessen habe.
Was ich noch weiss:
es geht darum eine Insel zu erbauen, also wirklich zu "bauen". So etwas ähnliches wie ein grosser Sandkasten, man kann mit Steinen schmeissen, Lava über die Insel fliessen lassen, eine Vegetation aufbauen usw usf...
Es wurde 2010 angekündigt und sollte (glaube ich) 2011 erscheinen. Jedoch habe ich nie wieder etwas vom Spiel gehört und eben auch den Namen vergessen. Und letztens habe ich mich gefragt wie es um das Spiel steht...
Wenn einer von euch Infos oder auch nur den Namen des Spiels weiss...ich wäre sehr dankbar!

lg

deada1m aka maka

hmm, lass mich kurz überlegen....
evtl "From Dust"?
is zumindest das einzigste spiel was auf diese beschreibung passt.

übrigens: in nem kokurenzmagazin is n schönes video dazu drin!

PS: das ganze is aber kein richtiges "insel-bau" spiel, sondern vielmehr ein "insel-umbau" spiel xD

schön, wie leicht man leute glücklich machen kann :D
bin aber auch echt gespannt, was das noch wird. zumindestens die tech demos sehen viel versprechend aus!

wow oO kannt ich garnich. erinnert mich bissl an black and white - nur sehr viel geiler. sieht ja echt phantastisch aus.

is das nich das, wo n haufen leute schon wieder abhängig sind und sich ne "bessere" welt bauen wollen?:what:
hmm, zwischendurch isses bestimmt mal lustig

Also ich muss sagen es ist recht schnell vorbei macht aber ne menge FUN ich habs gleich nach dem release gekauft und war /binn begeistert davon.

Gibts das Spiel nur über Steam?

Für den PC gibt es das Spiel auch über Steam. Es gibt aber eine Technikdemo für den Chromebrowser, dort kann man das Spiele, glaube ich, auch erwerben. Desweiteren sollte es auch über die Website von Ubisoft möglich sein.

Weiter Möglichkeit ist XBLA.

Auf jeden Fall ein lohnenswertes Spiel, gerade für den schmalen Preis.

Zurück