Inoffizielles Windows-7-Theme-Pack mit National-Geographic Wallpapers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Inoffizielles Windows-7-Theme-Pack mit National-Geographic Wallpapers gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Inoffizielles Windows-7-Theme-Pack mit National-Geographic Wallpapers
 
Ich findes es gut das sowas gemacht wurde. Die Bilder sind richtig gut und sie sehen auch besser aus als die Wallpaper die bei Windows 7 dabei sind. Ich würde mich freuen wenn es dann noch mehr davon geben würde.;)
 
Wieso nicht noch größer vorrangehen mit dem Copyright? Am besten mitten im Bild, oder wie wäre es mit 8 Strichen die durch das Bild gehen? :what:

Mal im Ernst, ist das wirklich nötig?
 
Heisser Tipp: Wallpaper zentriert anzeigen lassen und Desktop-Icons drumrum platzieren. Sieht besser als verzerrt oder schlecht interpoliert aus.
 
JA, oder möchtest du, dass deine Arbeit entwertet wird und du umsonst ackern musst?
Ich spielte lediglich auf die Größe des Copyrights an, nicht ob man eins drauf haben muss, die Bilder sind sau schön, aber ich habe keine Lust in 2 Ecken nutzlose Copyrights zu sehen welche überdimensioniert sind.

Selbst Anfänger auf dA wissen das man mit solch übertriebenen Copyright gefasel keine positive Kritik bekommt. Ich stelle auch öfters Wallpaper her und stelle sie dann auf meinen dA Account, und trotz eines kleinen dezenten Copyrights in der Ecke wurden mein Bilder nicht einmal gerippt, so what?
 
Kann da diversen Vorrednern nur zustimmen:
Super Bilder (wie immer von National Geographic) :daumen:
ABER:
kein 1920x1200 oder 1920x1080 :daumen2:
Copyright (selbstverständlich nötig) zu groß

Und das Bild zentriert darzustellen, ist nun wirklich keine schöne Lösung :(
 
Heisser Tipp: Wallpaper zentriert anzeigen lassen und Desktop-Icons drumrum platzieren. Sieht besser als verzerrt oder schlecht interpoliert aus.

Noch heißerer Tipp: John's Background Switcher. Sich die Bilder als Collage anzeigen zu lassen sieht einfach nur genial aus. :daumen: Und wer hat noch Icons auf dem Desktop? o.O Stört doch nur, versperrt den Blick auf das geniale Hintergrundbild/Kunstwerk und für sowas gibts RocketDock. *g*

Was das © angeht; das kann man ja selbst verkleinern.:schief:

AV
 
Daß die Bilder nicht in voller Auflösung rausgegeben werden, kann ich schon verstehen. Steckt eine Menge Arbeit hinter. Einige kann man aber auch mit etwas aktiver Suche selber finden und anzeigen ;)

Wer die Weltraumbilder sucht: die NASA hat eigene Websiten für die Hubble /Weltraumflüge und ähnliches ;) Sind teils sehr geniale (und auch für große Auflösungen gedachte) Bilder bei.
 
Ich spielte lediglich auf die Größe des Copyrights an, nicht ob man eins drauf haben muss, die Bilder sind sau schön, aber ich habe keine Lust in 2 Ecken nutzlose Copyrights zu sehen welche überdimensioniert sind.

Selbst Anfänger auf dA wissen das man mit solch übertriebenen Copyright gefasel keine positive Kritik bekommt. Ich stelle auch öfters Wallpaper her und stelle sie dann auf meinen dA Account, und trotz eines kleinen dezenten Copyrights in der Ecke wurden mein Bilder nicht einmal gerippt, so what?

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber das ist ja nicht die Schuld von PCGH, das ist in den Kreisen, wo National Geographic veröffentlicht völlig normal und allgemein auch akzeptiert.

Wer die Weltraumbilder sucht: die NASA hat eigene Websiten für die Hubble /Weltraumflüge und ähnliches ;) Sind teils sehr geniale (und auch für große Auflösungen gedachte) Bilder bei.

Und haben auch hausgroße Copyright Hiweise drauf. ;)
 
Dann hast Du falsch geschaut ;)

APOD Index
Archive und today's picture sind auch interessant.

Von Privatleuten sind Copyrights drin, von der NASA gibt es auch Material ohne Cr.



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt alle Bilder von NatGeo mit dem Download-Tool heruntergeladen, hat auch super funktioniert.
Da sind einige Bilder dabei, die jetzt schon meine Favoriten sind, bei manchen Bilder steht einem vor Sprachlosigkeit echt der Mund offen :wow: :daumen: !

Daß die Bilder nicht in voller Auflösung rausgegeben werden, kann ich schon verstehen. Steckt eine Menge Arbeit hinter. Einige kann man aber auch mit etwas aktiver Suche selber finden und anzeigen ;)

Ööhm, da werden alle Bilder auch in 1280x960 angeboten, einfach das Download-Tool benutzen ;).

Gruß Explosiv
 
Zurück